0034 871 904 927 info@schanzundkohne.com
  • Deutsch
  • English
  • Español
Immobiliendetails

Kurzzeitmiete in Las Maravillas an der Playa de Palma! Verlagern Sie Ihr Homeoffice nach Mallorca!

Wohnung Playa de Palma Las Maravillas
  • Zimmer 4
  • Badezimmer 1
  • Wohnfläche ca. 80 m²
  • Nutzfläche ca. 100 m²
Miete: 1.000 €
Objekt-ID - KA1888
Erdgeschoss Playa de Palma Las Maravillas
  • Zimmer 4
  • Badezimmer 1
  • Wohnfläche ca. 80 m²
  • Nutzfläche ca. 100 m²
Miete: 1.000 €
Objekt-ID - KA1888
Objektbeschreibung: Die gepflegte Erdgeschosswohnung befindet sich in einer kleinen Hausgemeinschaft in Bestlage in Las Maravillas an der Playa de Palma. Die Gemeinschaft verfügt über einen Gemeinschaftsbereich mit Swimmingpool zur Abkühlung in den warmen Sommermonaten. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars und Cafes sind schnell fußläufig erreichbar. Den schönen langen Sandstrand erreicht man ebenfalls nach ca. 350m.

Sie eignet sich perfekt für Wohngemeinschaften, Familien, Paare, zur Unterbringung des Personals in der Hauptsaison oder auch zur Verlagerung des Home Office auf die schöne Sonneninsel Mallorca.

Die Erdgeschosswohnung verfügt über eine Nutzfläche von 100m2. Diese verteilt sich auf einen Wohn-/Essbereich mit Zugang zur ersten Terrasse und Swimmingpool, eine neue, voll ausgestattete Küche, drei Schlafzimmer, ein Badezimmer, ein Gäste-WC und eine zweite Terrasse mit Sitzmöglichkeiten im vorderen Bereich des Gebäudes.

Weitere Ausstattungsmerkmale sind pflegeleichte mallorquinische Fliesenböden, eine neue Küche, eine Waschmaschine und sie wird möbliert vermietet.

Haustiere sind nach Absprache gestattet.

Anmerkung: Anmietung nur bis Ende Februar 2022 möglich.

Zögern Sie nicht und vereinbaren noch heute einen unverbindlichen Besichtigungstermin!

 
Energieausweis
Klasse: G

Lage: Der Name Playa de Palma bezeichnet den etwa 6 km langen Strand an der Südküste von Mallorca, der sich in der Bucht von Palma von Can Pastilla bis nach S’Arenal im Osten zieht. Neben den beiden Endpunkten liegen hier noch die Hotelquartiere Sometimes, las Maravillas und Ses Cadenes. Prägend für die Playa de Palma sind die in ungleichmäßigen Abständen am Strand und der breit ausgebauten Strandpromenade verteilten 15 nummerierten Strandbars (Balnearios), die neben ihrer gastronomischen Funktion auch der Orientierung dienen. Die engere Playa de Palma erstreckt sich etwa von Balneario 5 bis 9 und gehört verwaltungstechnisch zur Stadt Palma. Der Bereich der Balnearios 9 bis 15 zählt zum Ortsteil Can Pastilla, der ebenfalls zu Palma gehört. Balneario 15 ist rollstuhlfreundlich gestaltet mit allen dafür notwendigen Installationen und Zugang zum Meer. Der Bereich der Balnearios 1 bis 4, östlich der Playa de Palma, ist bereits die Ortschaft S’Arenal, die ebenfalls zur Playa de Palma gehört.
Playa de Palma ist ebenfalls ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Das Stadtzentrum von Palma ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell zu erreichen, der Flughafen befindet sich in nächster Nähe und in der Umgebung gibt es viel zu entdecken. Besuchen Sie eines der vielen Restaurants, Cafes oder Bars an der Promenade oder gehen Sie in einem der unzähligen Geschäfte shoppen. Egal ob Wassersport oder Fahrradtouren, es ist wirklich für jeden was dabei.

Weitere interessante Immobilien

3 Angebote gefunden

Gepflegte und helle Etagenwohn ...

Playa de Palma

Kaltmiete: 1.300 €

Wohnfläche 100 m²
Zimmer 4

Gepflegte Erdgeschosswohnung m ...

Playa de Palma

Kaufpreis: 372.000 €

Wohnfläche 100 m²
Zimmer 4

Großzügige Etagenwohnung mit s ...

Playa de Palma

Kaufpreis: 439.000 €

Wohnfläche 110 m²
Zimmer 5

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@schanzundkohne.com
Tel.: 0034 871 904 927

Immobiliensuche

Aktuelle Informationen

 

Schanz & Kohne Immobilien Mallorca S.C.

0034 871 904 927 info@schanzundkohne.com
  • Deutsch
  • English
  • Español
Immobiliendetails

Short term rental in Las Maravillas on the Playa de Palma! Relocate your home office to Mallorca!

Apartment Playa de Palma Las Maravillas
  • Rooms 4
  • Bathroom 1
  • Living area approx. 80 m²
  • Net area ca. 100 m²
Miete: 1.200 €
Objekt-ID - KA1888
Ground floor Playa de Palma Las Maravillas
  • Rooms 4
  • Bathroom 1
  • Living area approx. 80 m²
  • Net area ca. 100 m²
Miete: 1.200 €
Objekt-ID - KA1888
Property description The well-kept ground floor apartment is located in a small house community in a prime location in Las Maravillas on Playa de Palma. The community has a communal area with a swimming pool to cool off in the warm summer months. Shops, restaurants, bars and cafes are within easy walking distance. The beautiful long sandy beach can also be reached after about 350m.

The apartment is rented for short-term rent from August 2021 to October 2021 for a rent of 1200,00 EUR per month. However, the period can also be extended until the end of February 2022. Then the rental price would be 1000,00 EUR for the following months.

It is perfect for shared apartments, families, couples, for accommodating staff in the main season or for relocating the home office to the beautiful sunny island of Mallorca.

The ground floor apartment has a usable area of ​​100m2. This is divided into a living / dining area with access to the first terrace and swimming pool, a new, fully equipped kitchen, three bedrooms, a bathroom, a guest toilet and a second terrace with seating in the front area of ​​the building.

Further features are easy-care Mallorcan tiled floors, a new kitchen, a washing machine and it is rented out furnished.

Pets are allowed by arrangement.

Do not hesitate and arrange a non-binding viewing appointment today!

 
Energy Performance Certificate (for Buildings)
Class: G

Location: The name Playa de Palma refers to the approximately 6 km long beach on the south coast of Mallorca, which moves in the bay of Palma from Can Pastilla to S'Arenal in the east. In addition to the two endpoints are still the hotel quarters Sometimes, Las Maravillas and Ses Cadenes. Characteristic of the Playa de Palma are the in uneven distances on the beach and the wide beach promenade distributed 15 numbered beach bars (balnearios), which serve in addition to their gastronomic function and orientation. The narrower Playa de Palma extends approximately from Balneario 5 to 9 and belongs administratively to the city of Palma. The area of ​​Balnearios 9 to 15 counts to the district Can Pastilla, which also belongs to Palma. Balneario 15 is designed wheelchair friendly with all necessary installations and access to the sea. The area of ​​Balnearios 1 to 4, east of the Playa de Palma, is already the village of S'Arenal, which also belongs to the Playa de Palma.
Playa de Palma is also a good starting point for things to do. The city center of Palma can be easily reached by public transport, the airport is nearby and there is much to discover in the area. Visit one of the many restaurants, cafes or bars on the promenade or go shopping in one of the countless shops. Whether it's water sports or bicycle tours, there really is something for everyone.

Similar Properties

3 Properties found

Well-kept Apartment with lots ...

Playa de Palma

Purchase price: 390.000 €

Living area 140 m²
Rooms 5

Modern and spacious Studio on ...

Playa de Palma

Purchase price: 220.000 €

Living area 59 m²
Rooms 1

Modern Office in a top locatio ...

Playa de Palma

Purchase price: 69.500 €

Rooms 1

your quick and direct contact to us

info@schanzundkohne.com
Phone.: 0034 871 904 927

Property Search

Latest News

 

Schanz & Kohne Immobilien Mallorca S.C.