0034 871 904 927 info@schanzundkohne.com
  • Deutsch
  • English
  • Español
Immobiliendetails

Sensationelle Strand-Villa in 1. Meereslinie in Son Xoriguer, Menorca

Haus Son Xoriguer
  • Zimmer 7
  • Badezimmer 7
  • Wohnfläche ca. 297 m²
  • Nutzfläche ca. 410 m²
  • Grundstücksfläche ca. 2.130 m²
Kaufpreis: 4.500.000 €
Objekt-ID - RL1881
Strandhaus Son Xoriguer
  • Zimmer 7
  • Badezimmer 7
  • Wohnfläche ca. 297 m²
  • Nutzfläche ca. 410 m²
  • Grundstücksfläche ca. 2.130 m²
Kaufpreis: 4.500.000 €
Objekt-ID - RL1881
Objektbeschreibung: Im Südwesten Menorcas, in einer ruhigen Wohngegend und in erster Meereslinie, befindet sich dieses renovierte und elegante Anwesen und überzeugt in seiner Einfachheit. Die Strand-Villa wurde im Jahre 1984 erbaut und kürzlich vollständig renoviert.

Im Erdgeschoss des Hauses sind ein großes Wohn-Esszimmer mit einem offenen Kamin und einer Bar, eine moderne, weiße Küche mit Büro, eine Gäste-WC, vier Doppelschlafzimmer mit jeweils Bad en suite, sowie eine Waschküche und eine Service-Wohnung für Ihr Personal.

Vom Wohnzimmer aus gelangen Sie direkt auf die atemberaubende Terrasse mit einem Essbereich im Freien - der ideale Ort, um die Nachmittage mit Blick auf das Meer zu verbringen - und genauso können Sie hier auch traumhafte Sonnenuntergänge mit der ganzen Familie und Ihren Freunden genießen.

Einen gigantischen Meerblick erhalten Sie auch von der oberen Etage aus. Dort ist ein loftartiger, unabhängiger Raum und dient als ein weiteres Schlafzimmer mit Bad en suite. Auf Grund seiner Unabhängigkeit, erzielen Sie dort absolute Privatsphäre zum Abschalten und Erholen.

Ein weiterer Highlight ist der Patio, der Ihnen u.a. ein schattiges Plätzchen bietet, aber genauso auch überzeugen im Haus hohe Zimmerdecken, ausgewählte Accessoires, das Mobiliar und die hochwertigen Geräte von hohem Standard, die ebenfalls bei einem Kauf inbegriffen sind.

Eine kleine Tür im Ihrem Garten, die direkt zum Strand führt, macht diese Immobilie einfach einzigartig. Hier können Sie ganz entspannt auf das Meer schauen und den Wellen beim Brechen zuhören.

(Der etwa 1.000 m entfernte Sandstrand lädt ebenfalls zum Baden, Schnorcheln, Paddeln und auch Sonnen ein. Viele Bars, Restaurants, Supermärkte, Mietwagen-Stationen und der Yachthafen befinden sich in direkter Nähe. Bis zum Flughafen sind es ca. 55 Minuten Autofahrt.)

 
Energieausweis
Klasse: D

Lage: Im Südwesten der spanischen Trauminsel Menorca, nur etwa 10 Kilometer südlich von Ciutadella, befindet sich der Ferienort, der mit seinem idyllischen Landschaftspanorama begeistert: "Son Xoriguer", wo Sie umgeben von einer paradiesischen Strandkulisse Urlaubsfeeling pur genießen können.
Hier erwarten Sie viele Hotspots und Insider-Tipps, die Sie sich bei einem Aufenthalt in Son Xoriguer auf keinen Fall entgehen lassen sollten.
Das Herzstück von Son Xoriguer bildet zweifelsohne die rund 500 Meter breite Bucht, die sich muschelförmig an den beliebten Ferienort anschmiegt. Umgeben von kleinen Felsen erwartet Sie hier ein idyllischer Traumstrand, dessen türkisfarbenes Wasser kristallklar in der Sonne glitzert. Vor allem Familien mit Kindern wissen diese friedvolle Strandoase zu schätzen. An deren flach abfallendem Ufer können die Kleinen bedenkenlos herumplanschen und baden. Zusätzliches Highlight: direkt am Strand von Son Xoriguer erwartet Sie ein großes Angebot an Wassersportaktivitäten, das mit Schnorchel- und Tauchtouren sowie Surfschulen nicht nur die Herzen von kleinen Wasserratten höherschlagen lässt.

Weitere interessante Immobilien

Keine Immobilien gefunden

Aber vielleicht haben wir Ihre Traum-Immobilie morgen bereits im Portfolio!

Kommen Sie auf uns zu:

Telefon: 0034 871 904 927
Email: info@schanzundkohne.com

Ihr Team von Schanz & Kohne Immobilien Mallorca S.C.

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@schanzundkohne.com
Tel.: 0034 871 904 927

Immobiliensuche

Aktuelle Informationen

 

Schanz & Kohne Immobilien Mallorca S.C.

0034 871 904 927 info@schanzundkohne.com
  • Deutsch
  • English
  • Español
Immobiliendetails

Sensational first line beach villa in Son Xoriguer, Menorca

House Son Xoriguer
  • Rooms 7
  • Bathroom 7
  • Living area approx. 297 m²
  • Net area ca. 410 m²
  • Grundstücksfläche ca. 2.130 m²
Purchase price: 4.500.000 €
Objekt-ID - RL1881
Beach house Son Xoriguer
  • Rooms 7
  • Bathroom 7
  • Living area approx. 297 m²
  • Net area ca. 410 m²
  • Grundstücksfläche ca. 2.130 m²
Purchase price: 4.500.000 €
Objekt-ID - RL1881
Property description This renovated and elegant property is located in the southwest of Menorca, in a quiet residential area and in the first line of the sea and convinces with its simplicity. The beach villa was built in 1984 and has recently been completely renovated.

On the ground floor of the house there is a large living-dining room with an open fireplace and a bar, a modern, white kitchen with office, a guest toilet, four double bedrooms, each with a bathroom en suite, as well as a laundry room and a service apartment for your staff .

From the living room you have direct access to the breathtaking terrace with an outdoor dining area - the ideal place to spend the afternoons with a view of the sea - and you can also enjoy wonderful sunsets here with the whole family and friends.

You also get a gigantic sea view from the upper floor. There is a loft-like, independent room and serves as a further bedroom with bathroom en suite. Due to its independence, you achieve absolute privacy there to switch off and relax.

Another highlight is the patio, which offers you a shady spot, but the high ceilings, selected accessories, the furniture and the high-quality equipment of a high standard, which are also included in a purchase, are just as impressive in the house.

A small door in your garden that leads directly to the beach makes this property simply unique. Here you can relax and look at the sea and listen to the waves breaking.

(The sandy beach, about 1,000 m away, is also ideal for swimming, snorkeling, paddling and sunbathing. Many bars, restaurants, supermarkets, rental car stations and the marina are in the immediate vicinity. The airport is about 55 minutes by car. )

 
Energy Performance Certificate (for Buildings)
Class: D

Location: In the southwest of the Spanish dream island of Menorca, only about 10 kilometers south of Ciutadella, there is the holiday resort that inspires with its idyllic landscape: "Son Xoriguer", where you can enjoy the pure holiday feeling surrounded by a paradisiacal beach backdrop.
Many hotspots and insider tips await you here, which you should definitely not miss when staying in Son Xoriguer.
The heart of Son Xoriguer is undoubtedly the 500-meter-wide bay, which hugs the popular holiday resort in the shape of a shell. Surrounded by small rocks, an idyllic dream beach awaits you, the turquoise water of which glistens crystal clear in the sun. Families with children especially appreciate this peaceful beach oasis. The little ones can splash around and bathe without hesitation on the gently sloping banks. An additional highlight: a wide range of water sports activities await you right on the beach of Son Xoriguer, with snorkeling and diving tours as well as surf schools not only making the hearts of little water rats beat faster.

Similar Properties

No properties found

Kommen Sie auf uns zu:

Phone: 0034 871 904 927
Email: info@schanzundkohne.com

your quick and direct contact to us

info@schanzundkohne.com
Phone.: 0034 871 904 927

Property Search

Latest News

 

Schanz & Kohne Immobilien Mallorca S.C.