0034 871 904 927 info@schanzundkohne.com
  • Deutsch
  • English
  • Español
Immobiliendetails

PLAYA DE MURO: Ansehnliche Doppelhaushälfte mit Pool in Strandnähe in Can Picafort

Haus Can Picafort Can Picafort
  • Zimmer 4
  • Badezimmer 3
  • Wohnfläche ca. 127 m²
  • Nutzfläche ca. 152 m²
  • Grundstücksfläche ca. 160 m²
Kaufpreis: 335.000 €
Objekt-ID - RL1874
Doppelhaushälfte Can Picafort Can Picafort
  • Zimmer 4
  • Badezimmer 3
  • Wohnfläche ca. 127 m²
  • Nutzfläche ca. 152 m²
  • Grundstücksfläche ca. 160 m²
Kaufpreis: 335.000 €
Objekt-ID - RL1874
Objektbeschreibung: Diese gemütliche Immobilie befindet sich in der Nähe der Playa dels Capellans und der Playa de Muro. Die Doppelhaushälfte wurde 2001 in einem tollen Wohnkomplex mit 12 Nachbarn in Can Picafort erbaut und verteilt sich auf insgesamt 3 Etagen.

Im ersten Stock gibt es zwei Doppel-Schlafzimmer und ein Badezimmer. Eines der Schlafzimmer ist mit Terrasse. Im zweiten Stock befindet sich die Suite mit einem großen Badezimmer, zwei Terrassen und schöner Aussicht.
Der großzügige Wohnraum mit integrierter und vollausgestatteter Einbauküche laden zum gemütlichen Beisammensein ein. Von Wohnzimmer und von der Küche aus erhalten Sie Zugang zum etwa 90 qm großen Garten und zur Terrasse, auf der man wundervolle Stunden verbringen kann.

Dank der Installation von Klimageräten und Heizung (Gas) erzielen Sie das ganze Jahr über Ihre Wunschtemperatur. Für eine richtige Abkühlung steht Ihnen ein großer Gemeinschaftspool zur Verfügung.

Viele Wege können Sie zu Fuß erledigen, da sich ein Supermarkt und andere Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe befinden. Einer der allerschönsten Badestrände Mallorcas liegt etwa 500 m entfernt und auch Bars, Restaurants, Bus- und Taxistellen liegen nur wenige Gehminuten entfernt. So können Sie Ihr Auto in der hauseigenen Tiefgarage stehen lassen.

 
Energieausweis
Klasse: F

Lage: Can Picafort liegt im Nordosten, am östlichen Ende der 17 km langen Bucht von Alcudia, und gehört zur Gemeinde Santa Margalida auf der Baleareninsel Mallorca. Er ist das touristische, urbane und Anrainerzentrum der Gemeinde, eines der ältesten der Bucht von Alcúdia, und schließt den Yachthafen gleichen Namens und den Campingplatz Platja Blava mit ein, der, zusammen mit dem von Colònia de Sant Pere, der einzige von Mallorca ist.
Der Ort an der Bucht von Alcúdia ist komplett auf Tourismus ausgelegt. An der Strandpromenade befinden sich viele Bars und Restaurants, es gibt eine Einkaufsstraße für den Tag und eine Fußgängerzone für den Abend. Nur etwa in der Mitte zwischen Alcúdia und Can Picafort gibt es an dem langen Sandstrand von Alcúdia die Möglichkeit ohne den ganzen Rummel am Strand zu liegen.

Weitere interessante Immobilien

Keine Immobilien gefunden

Aber vielleicht haben wir Ihre Traum-Immobilie morgen bereits im Portfolio!

Kommen Sie auf uns zu:

Telefon: 0034 871 904 927
Email: info@schanzundkohne.com

Ihr Team von Schanz & Kohne Immobilien Mallorca S.C.

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@schanzundkohne.com
Tel.: 0034 871 904 927

Immobiliensuche

Aktuelle Informationen

 

Schanz & Kohne Immobilien Mallorca S.C.

0034 871 904 927 info@schanzundkohne.com
  • Deutsch
  • English
  • Español
Immobiliendetails

PLAYA DE MURO: Attractive semi-detached house with pool near the beach in Can Picafort

House Can Picafort Can Picafort
  • Rooms 4
  • Bathroom 3
  • Living area approx. 127 m²
  • Net area ca. 152 m²
  • Grundstücksfläche ca. 160 m²
Purchase price: 335.000 €
Objekt-ID - RL1874
Semi-detached Can Picafort Can Picafort
  • Rooms 4
  • Bathroom 3
  • Living area approx. 127 m²
  • Net area ca. 152 m²
  • Grundstücksfläche ca. 160 m²
Purchase price: 335.000 €
Objekt-ID - RL1874
Property description This cozy property is located near Playa dels Capellans and Playa de Muro. The semi-detached house was built in 2001 in a great residential complex with 12 neighbors in Can Picafort and is spread over a total of 3 floors.

On the first floor there are two double bedrooms and a bathroom. One of the bedrooms has a terrace. On the second floor is the suite with a large bathroom, two terraces and a beautiful view.
The spacious living room with integrated and fully equipped kitchen invite you to a cozy get-together. From the living room and the kitchen you have access to the approximately 90 sqm garden and the terrace, where you can spend wonderful hours.

Thanks to the installation of air conditioning units and heating (gas), you can achieve your desired temperature all year round. A large communal pool is available for you to cool off properly.

You can do many ways on foot, as a supermarket and other shops are in the immediate vicinity. One of the most beautiful beaches in Mallorca is around 500 m away and bars, restaurants, bus and taxi stops are only a few minutes' walk away. So you can leave your car in the in-house underground car park.

 
Energy Performance Certificate (for Buildings)
Class: F

Location: Can Picafort is located in the northeast, at the eastern end of the 17 km long bay of Alcudia, and belongs to the municipality of Santa Margalida on the balearic island Mallorca. It is the tourist, urban and residential center of the municipality, one of the oldest in the Bay of Alcúdia. It includes the marina of the same name and the Platja Blava campsite, which, together with that of Colònia de Sant Pere, is the only one on Mallorca.
The place on the bay of Alcúdia is completely designed for tourism. On the beach promenade there are many bars and restaurants, there is a shopping street for the day and a pedestrian street for the evening. Only in the middle between Alcúdia and Can Picafort there is the possibility on the long sandy beach of Alcúdia to stay without the whole hustle and bustle on the beach.

Similar Properties

No properties found

Kommen Sie auf uns zu:

Phone: 0034 871 904 927
Email: info@schanzundkohne.com

your quick and direct contact to us

info@schanzundkohne.com
Phone.: 0034 871 904 927

Property Search

Latest News

 

Schanz & Kohne Immobilien Mallorca S.C.