0034 871 904 927 info@schanzundkohne.com
  • Deutsch
  • English
  • Español
Immobiliendetails

Modernes Ático an der Playa de Palma zur Langzeitmiete

Wohnung Palma Arenal
  • Zimmer 5
  • Badezimmer 2
  • Wohnfläche ca. 100 m²
  • Nutzfläche ca. 142 m²
Miete: 1.300 €
Objekt-ID - RL1866
Dachgeschoss Palma Arenal
  • Zimmer 5
  • Badezimmer 2
  • Wohnfläche ca. 100 m²
  • Nutzfläche ca. 142 m²
Miete: 1.300 €
Objekt-ID - RL1866
Objektbeschreibung: Viel Sonne, Meerblicke und eine tolle Lage verspricht Ihnen diese Dachgeschoss-Duplex-Wohnung in Ses Cadenes, s'Arenal.

Die Wohnung befindet sich in der 4. und 5. Etage (ohne Aufzug) eines Mehrfamilienhauses, nur 50 m von der Strandpromenade und der wundervollen Playa de Palma entfernt.
Beim Betreten der Wohnung gelangt man direkt ins Wohnzimmer, das mit einem Pelletofen, Klima, Musik-Soundsystem und Flatscreen-TV ausgestattet ist, sowie Ihnen den Zugang zur großen Sonnenterrasse mit Meerblick bietet. Hier können Sie wundervoll gemeinsame Stunden mit der ganzen Familie oder mit Freunden verbringen, Ihre Seele baumeln lassen oder spielen einfach eine Partie Gesellschaftsspiele.
Im mittleren und hinteren Teil dieser Etage sind ebenfalls ein Badezimmer mit Dusche und WC, eine vollausgestattete und modern Einbauküche, die keine Wünsche offen lässt, sowie ein großes Schlafzimmer.

Vom Wohnzimmer aus führt eine Treppe ins Obergeschosse, das drei weitere große Schlafzimmer, ein weiteres Badezimmer mit Dusche und WC und auch eine zweite, große Sonnenterrasse mit Meerblick hat. Im Mittelteil beider Etagen sind Klima-Splitt-Geräte installiert und in beiden Bädern befinden sich Deckenheizungen (Infrarot). Die Schlafzimmer haben jeweils Einbauschränke und überall gibt es doppelverglaste Fenster und vereinzelte Abstellräume.

Zum Sonnen und Relaxen stehen Ihnen vier Sonnenliegen, eine große Rattan-Couch, ein großer Sonnenschirm, sowie ein Tisch und Stühle zur Verfügung.

Für ein gutes Internet (Fiberglas) und das umfangreiche TV-Programm, sowie für die Gemeinschaftskosten werden insgesamt 100,- Euro monatlich verlangt. Wasser ist bereits in den Gemeinschaftskosten enthalten.

Lassen Sie sich diese Gelegenheit auf Höhe des Balneario 2 nicht entgehen!!!

 
Energieausweis
Klasse: D

Lage: S’Arenal ist ein Ort an der Südküste auf der spanischen Baleareninsel Mallorca. Er liegt am westlichen Rand der Region Migjorn und gehört teilweise zur Inselhauptstadt Palma wie auch zum Gemeindegebiet der im Inselinneren gelegenen Stadt Llucmajor.
S’Arenal befindet sich am südöstlichen Ende der Badia de Palma, nordöstlich des Cap Enderrocat, das Kap, das die Bucht im Südosten abschließt. Die Entfernung zum nordwestlich gelegenen Zentrum von Palma beträgt 12 Kilometer, der internationale Flughafen der Insel Son Sant Joan liegt auf halber Strecke bei etwa 5,5 Kilometern.
Mit seinen breit gefächerten Einkaufsmöglichkeiten bietet Arenal alles, was das Herz des begehrt. Zudem lädt jeden Donnerstag ein großer Markt zum Bummeln ein, an dessen Ständen alles Mögliche angeboten wird: Taschen, Kleidung, Blumen, Obst und Gemüse und vieles mehr. Mit den angrenzenden Ferienorten ist Arenal durch eine endlose Strandpromenade verbunden, auf der sich zahllose Radfahrer, Skateboarder, Skater, Spaziergänger mit Hunden und andere tummeln. Am langen, weißen Sandstrand von Arenal stehen hier und da sogar ein paar Palmen. In seinem seichten Wasser kann man ohne Bedenken baden.
Mit seiner günstigen Lage zieht Arenal eine internationale Einwohnerschaft an, die in der Tat das ganze Jahr über hier lebt. Seine Nähe zu Palma und zum Flughafen lockt vor allem Vielreisende an. Auch auf eine gute Infrastruktur mit allen möglichen Annehmlichkeiten muss man nicht verzichten.

Weitere interessante Immobilien

3 Angebote gefunden

Ihr Penthouse in 1ter Meeresli ...

Palma

Kaltmiete: 1.500 €

Wohnfläche 109 m²
Zimmer 4

1. Meereslinie an der Playa de ...

Palma

Kaltmiete: 1.000 €

Wohnfläche 65 m²
Zimmer 3

1. Meereslinie an der Playa de ...

Palma

Kaufpreis: 259.900 €

Wohnfläche 65 m²
Zimmer 3

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@schanzundkohne.com
Tel.: 0034 871 904 927

Immobiliensuche

Aktuelle Informationen

 

Schanz & Kohne Immobilien Mallorca S.C.

0034 871 904 927 info@schanzundkohne.com
  • Deutsch
  • English
  • Español
Immobiliendetails

Modern Ático on Playa de Palma for long-term rent, Mallorca

Apartment Palma Arenal
  • Rooms 5
  • Bathroom 2
  • Living area approx. 100 m²
  • Net area ca. 142 m²
Miete: 1.300 €
Objekt-ID - RL1866
Top Floor Palma Arenal
  • Rooms 5
  • Bathroom 2
  • Living area approx. 100 m²
  • Net area ca. 142 m²
Miete: 1.300 €
Objekt-ID - RL1866
Property description This top floor duplex apartment in Ses Cadenes, s'Arenal promises you lots of sun, sea views and a great location.

The apartment is on the 4th and 5th floor (without elevator) of an apartment building, only 50 m from the beach promenade and the wonderful Playa de Palma.
When entering the apartment you get directly into the living room, which is equipped with a pellet stove, air conditioning, music sound system and flat screen TV, as well as giving you access to the large sun terrace with sea views. Here you can spend wonderful hours together with the whole family or with friends, unwind or simply play a game of board games.
In the middle and rear part of this floor there is also a bathroom with shower and toilet, a fully equipped and modern fitted kitchen that leaves nothing to be desired, as well as a large bedroom.

A staircase leads from the living room to the upper floor, which has three further large bedrooms, another bathroom with shower and toilet and also a second, large sun terrace with sea views. Split air conditioning units are installed in the middle section of both floors and there are ceiling heating systems (infrared) in both bathrooms. The bedrooms each have built-in wardrobes and there are double-glazed windows and a few storage rooms everywhere.

Four sun loungers, a large rattan couch, a large parasol and a table and chairs are available for sunbathing and relaxing.

For good internet (fiberglass) and the extensive TV program, as well as for the community costs, a total of 100 euros per month is required. Water is already included in the community costs.

Do not miss this opportunity at Balneario 2 !!!

 
Energy Performance Certificate (for Buildings)
Class: D

Location: S'Arenal is a place on the south coast on the Spanish Balearic island Mallorca. It is located on the western edge of the Migjorn region and belongs in part to the island's capital Palma as well as to the municipality of the island located in the city of Llucmajor.
S'Arenal is located at the southeast end of the Badia de Palma, northeast of the Cap Enderrocat, the cape that closes the bay in the southeast. The distance to the north-west center of Palma is 12 kilometers, the international airport Son Sant Joan is halfway at about 5,5 kilometers.
With its wide range of shopping, Arenal offers everything the heart desires. In addition, every thursday invites a large market to stroll. At the stands everything is offered: bags, clothing, flowers, fruits and vegetables and much more. Arenal is connected to the neighboring resorts by an endless beach promenade lined with countless cyclists, skateboarders, skaters, dog walkers and others. There are even a few palm trees here and there on the long white sandy beach of Arenal. In its shallow water you can swim without hesitation.
With its convenient location, Arenal attracts an international population, which in fact lives here all year round. Its proximity to Palma and the airport attracts especially frequent travelers. Also on a good infrastructure with all sorts of amenities you do not have to do without.

Similar Properties

3 Properties found

BEST LOCATION ON THE PLAYA DE ...

Palma

Purchase price: 444.000 €

Living area 65 m²
Rooms 3

NEW BUILDING !!! Minimalist + ...

Palma

Purchase price: 1.180.000 €

Living area 90 m²
Rooms 4

NEW BUILDING !!! Minimalist + ...

Palma

Purchase price: 1.390.000 €

Living area 90 m²
Rooms 4

your quick and direct contact to us

info@schanzundkohne.com
Phone.: 0034 871 904 927

Property Search

Latest News

 

Schanz & Kohne Immobilien Mallorca S.C.