0034 871 904 927 info@schanzundkohne.com
  • Deutsch
  • English
  • Español
Immobiliendetails

Geräumige Wohnung in Pedro Garau, Palma

Wohnung Palma Pere Garau
  • Zimmer 6
  • Badezimmer 2
  • Wohnfläche ca. 150 m²
  • Nutzfläche ca. 170 m²
Miete: 1.190 €
Objekt-ID - SR1814
Etagenwohnung Palma Pere Garau
  • Zimmer 6
  • Badezimmer 2
  • Wohnfläche ca. 150 m²
  • Nutzfläche ca. 170 m²
Miete: 1.190 €
Objekt-ID - SR1814
Objektbeschreibung: Helle 170m2 große Wohnung mit 5 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Wohn,-Esszimmer, Abstellraum und 2 Balkone (14m2 und 5m2).

Lage:
Das Stadtviertel Pere Garau mit seinem authentischen Charme liegt im nordöstlichen Teil des Stadtzentrums von Palma, und die traditionsreiche Markhalle mit lokalen mallorquinischen Produkten „Mercat de Pere Garau“ erreicht man in 2 Min mit dem Auto.

Die Wohnung liegt im 4ten Stockwerk mit Aufzug, ist möbliert, zentral gelegen, mit rundangelegtem Park in der Nähe, öffentliche Verkehrsmittel, internationale Gastronomie, zahlreichen Geschäften sowie allerlei Annehmlichkeiten rundherum.

Es gibt nur eine Wohneinheit pro Stockwerk, und die Adresse verfügt über Internetanbindung.

Konditionen: 2 Monate Kaution und Maklerprovision.

Es gibt keinen privaten Stellplatz für das Fahrzeug.
Lage: Palma ist die Hauptstadt der spanischen Mittelmeerinsel Mallorca und Sitz der Regierung der autonomen Gemeinschaft der Balearen. Sie ist das Versorgungszentrum der Balearen, wo sich neben der Regierung auch der größte Hafen, der größte Flughafen und die meisten Infrastruktureinrichtungen befinden.
Palma erstreckt sich entlang der Bucht von Palma an der Küste des Mittelmeeres im Westen der Insel. Das Ballungsgebiet der Stadt ist etwa 30 Kilometer lang und erstreckt sich entlang der Küste von Magaluf im Westen bis nach S’Arenal im Osten. Hier leben mit etwa 500.000 Einwohnern mehr als die Hälfte der Einwohner Mallorcas.
Palma ist eine sehr vielseitige und aufregende Großstadt, die keine Wünsche offen lässt. Egal ob Kultur, Shoppen, Relaxen, Sport, Strandleben, Nachtleben oder kulinarische Genüsse, es ist für Jeden etwas dabei.
Die Hauptsehenswürdigkeit der Stadt ist die gotische Kathedrale La Seu im Süden der Altstadt. Neben der Kathedrale liegt der Palast, der dem König von Spanien als Residenz bei Besuchen auf den Balearen dient.
Die Altstadt von Palma stellt eine stilistische Mischung aus spanisch-katalanischen und arabischen Einflüssen dar. Bekannt ist sie für ihre zahlreichen engen Gassen, die teilweise nur über Treppen miteinander verbunden sind. Beliebte Anlaufstellen sind dort die Plaça Major und die Plaça de Cort am Rathaus.

Weitere interessante Immobilien

3 Angebote gefunden

Gemütlich, modern, funktional ...

Palma

Kaufpreis: 239.000 €

Wohnfläche 56 m²
Zimmer 2

Apartment zur Langzeitmiete im ...

Palma

Kaltmiete: 870 €

Wohnfläche 42 m²
Zimmer 2

Schönes Chalet in der Playa de ...

Palma

Kaufpreis: 890.000 €

Wohnfläche 271 m² Grundstück 900 m²
Zimmer 3

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@schanzundkohne.com
Tel.: 0034 871 904 927

Immobiliensuche

Aktuelle Informationen

 

Schanz & Kohne Immobilien Mallorca S.C.

0034 871 904 927 info@schanzundkohne.com
  • Deutsch
  • English
  • Español
Immobiliendetails

Spacious flat in Pedro Garau, Palma

Apartments Palma Pere Garau
  • Rooms 6
  • Bathroom 2
  • Living area approx. 150 m²
  • Net area ca. 170 m²
Miete: 1.190 €
Objekt-ID - SR1814
Apartment Palma Pere Garau
  • Rooms 6
  • Bathroom 2
  • Living area approx. 150 m²
  • Net area ca. 170 m²
Miete: 1.190 €
Objekt-ID - SR1814
Property description Bright 170m2 flat with 5 bedrooms, 2 bathrooms, living,-dining room, storeroom and 2 balconies (14m2 and 5m2).

Location:
The Pere Garau neighbourhood with its authentic charm is located in the north-eastern part of the city centre of Palma, and the traditional market hall with local Majorcan products "Mercat de Pere Garau" can be reached in 2 min by car.

The flat is located on the 4th floor with lift, is furnished, centrally located, with a green park nearby, public transport, international gastronomy, numerous shops and amenities all around.

There is only one unit per floor and the address has internet connection.

Conditions: 2 month deposit and broker commission

There is no private parking space for the vehicle.
Location: Palma is the capital of the Spanish Mediterranean island of Mallorca and the seat of the government of the autonomous community of the Balearic Islands. It is the supply center of the Balearic Islands, where apart from the government there is also the largest port, the largest airport and most of the infrastructure.
Palma stretches along the bay of Palma on the coast of the Mediterranean in the west of the island. The metropolitan area of ​​the city is about 30 kilometers long and stretches along the coast from Magaluf in the west to S'Arenal in the east. With more than 500.000 inhabitants, more than half of the inhabitants of Majorca live here.
Palma is a very versatile and exciting city that leaves nothing to be desired. Whether culture, shopping, relaxing, sports, beach life, nightlife or culinary delights. There is something for everybody.
The main attraction of the city is the Gothic cathedral La Seu in the south of the old town. Next to the cathedral is the palace, which serves the King of Spain as a residence for visits to the Balearic Islands.
The old town of Palma is a stylistic mix of Spanish-Catalan and Arabic influences. It is known for its numerous narrow streets, which are sometimes connected only by stairs. Popular portals are the Plaça Major and the Plaça de Cort at the town hall.

Similar Properties

3 Properties found

Apartment for long term rent i ...

Palma

Rent exclusive of heating: 870 €

Living area 42 m²
Rooms 2

Beautiful chalet at Playa de P ...

Palma

Purchase price: 890.000 €

Living area 271 m² Site 900 m²
Rooms 3

Charming house in 1st sea line ...

Palma

Rent exclusive of heating: 1.200 €

Living area 75 m² Site 85 m²
Rooms 2

your quick and direct contact to us

info@schanzundkohne.com
Phone.: 0034 871 904 927

Property Search

Latest News

 

Schanz & Kohne Immobilien Mallorca S.C.