0034 871 904 927 info@schanzundkohne.com
  • Deutsch
  • English
  • Español
Immobiliendetails

Son Vida: Vollenden Sie Ihren Wohntraum mit dieser Villa

Haus Palma Son Vida
  • Zimmer 11
  • Badezimmer 7
  • Wohnfläche ca. 433 m²
  • Nutzfläche ca. 771 m²
  • Grundstücksfläche ca. 2.065 m²
Kaufpreis: 3.650.000 €
Objekt-ID - RL1641
Villa Palma Son Vida
  • Zimmer 11
  • Badezimmer 7
  • Wohnfläche ca. 433 m²
  • Nutzfläche ca. 771 m²
  • Grundstücksfläche ca. 2.065 m²
Kaufpreis: 3.650.000 €
Objekt-ID - RL1641
Objektbeschreibung: Im Westen Palmas befindet das privilegierte und exklusive Wohnviertel "Son Vida", das durch Luxus und Lifestyle geprägt ist. Auf einem 2.065 qm großen Grundstück mit Panoramablick wurde unter Verwendung hochwertiger Baumaterialien diese moderne Villa gebaut und bietet viel Platz auf insgesamt drei Etagen (mit Lift).

Die Luxus-Residenz mit Südausrichtung bietet auf ca. 433 reiner Wohnfläche insgesamt drei vollwertige Doppelschlafzimmer im Obergeschoss mit jeweils Bad en suite und Meerblick, ein weiteres Schlafzimmer, welches auch als Büro genutzt werden kann, ein Schlafzimmer mit Bad en suite im separaten, vollwertigen Apartment mit Meerblick und ein sechstes Schlafzimmer für Personal, das sich am Eingang des Poolgebäudes befindet.

Das großzügige Wohn-/Esszimmer mit gläsernem Kamin, hoher Decke und bodentiefen Fenstern perfomen die Quintessenz des extravaganten Luxus-Gigants und bietet Ihnen von dort aus himmlische Blicke über Son Vida, die Hügel hinab bis in die Bucht von Palma, sowie das unvergleichliche Mittelmeer.
Vom Wohn-/Esszimmer erhalten Sie direkten Zugang zum 75 qm großen, beheizten Infinity-Pool mit Massagedüsen und einer Gegenstromanlage für entspannte Stunden mit herrlichen Panoramablicken bei einem leckeren Getränk.
Zum Relaxen und Energie tanken bieten der Patio (mit Wasserfall und exotischem Garten) zusammen mit dem SPA-Bereich im Untergeschoss einen zusätzlichen Indoor-Pool, eine Sauna und ein Dampfbad. Auch ein Home-Cinema, ein Fitnessraum und ein Bad befinden sich auf gleicher Eben, die den Wellnessbereich abrunden.

Im Mittelteil des Anwesens steht ein gläserner Lift zur Verfügung, der von der Garage aus, vorbei an der verglasten Vinothek, bis auf die Dachterrasse führt, auf der ein Jacuzzi und eine Aussenküche auf ihren Einsatz warten. Ihre Freunde und Familie werden begeistert sein!

Weitere Highlights dieser Exklusivität sind der Kamin im Schlafzimmer, der Natursteinboden, großflächiger, italienischer Marmor (z.B. SPA, Kamin, Küche), steuerbare Hauselektrik über Smartphone und iPads, installierte iPads in nahezu jedem Raum, Alarmanlage mit Videoüberwachung und eine 360° elektrische Parkplattform vor der Garage, in der zwei Fahrzeuge ihren Platz einnehmen können

Eine komplette, maßangefertigte Interieurplanung eines deutschen Innenarchitekt liegt vor und kann auf Wunsch übernommen werden. Der Bau ist etwa zu 90 % abgeschlossen und kann entweder im jetzigen Bauzustand zu einem Verkaufspreis von 3.650.000 EUR oder aber als schlüsselfertige Variante zu einem Verkaufspreis 5.490.000 EUR erworben werden.

 
Energieausweis
Klasse: B

Lage: Die Wohngegend Son Vida in unmittelbarer Nähe der Stadt Palma gehört zu den gefragtesten und exklusivsten Adressen auf der Baleareninsel Mallorca. Die gepflegten Golfanlagen, die berühmten Hotels und die von Architekten erbauten Villen locken neben gut betuchten Golfern und anspruchsvollen Hausbesitzern auch royale Besucher, Würdenträger und Prominente an.
Son Vida liegt etwas erhöht und bietet eine wunderschöne Aussicht auf die umliegenden Berge, Landschaften und die Bucht von Palma.
Bei Hauseigentümern ist die Gegend nicht zuletzt deshalb so begehrt, weil sie bequemen Zugang zum Flughafen, zur Stadt und zum Autobahnnetz bietet.

Weitere interessante Immobilien

3 Angebote gefunden

Moderne gepflegte Wohnung in P ...

Palma

Kaufpreis: 325.000 €

Wohnfläche 105 m²
Zimmer 4

Stilistisches Apartment im Zen ...

Palma

Kaltmiete: 1.100 €

Wohnfläche 62 m²
Zimmer 2

Wohlige Wohnung im begehrten M ...

Palma

Kaufpreis: 231.000 €

Wohnfläche 80 m²
Zimmer 4

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@schanzundkohne.com
Tel.: 0034 871 904 927

Immobiliensuche

Aktuelle Informationen

 

Schanz & Kohne Immobilien Mallorca S.C.

0034 871 904 927 info@schanzundkohne.com
  • Deutsch
  • English
  • Español
Immobiliendetails

Son Vida: Complete your dream home with this villa

House Palma Son Vida
  • Rooms 11
  • Bathroom 7
  • Living area approx. 433 m²
  • Net area ca. 771 m²
  • Grundstücksfläche ca. 2.065 m²
Purchase price: 3.650.000 €
Objekt-ID - RL1641
Villa Palma Son Vida
  • Rooms 11
  • Bathroom 7
  • Living area approx. 433 m²
  • Net area ca. 771 m²
  • Grundstücksfläche ca. 2.065 m²
Purchase price: 3.650.000 €
Objekt-ID - RL1641
Property description In the west of Palma is the privileged and exclusive residential area "Son Vida", which is characterized by luxury and lifestyle. This modern villa was built on a 2.065 sqm plot with panoramic views using high-quality building materials and offers plenty of space on a total of three floors (with elevator).

The luxury residence with south orientation offers a total of three full double bedrooms on the upper floor with a bathroom en suite and sea view, another bedroom that can also be used as an office, a bedroom with bath en suite in a separate, full apartment with sea views and a sixth bedroom for staff, which is located at the entrance of the pool building.

The spacious living / dining room with a glass fireplace, high ceiling and floor-to-ceiling windows perfom the quintessence of the extravagant luxury giant and offers you heavenly views over Son Vida, the hills down to the bay of Palma, and the incomparable Mediterranean Sea.
From the living / dining room you have direct access to the 75 square meter, heated infinity pool with massage jets and a counter-current system for relaxing hours with a wonderful panoramic view with a delicious drink.
To relax and recharge your batteries, the patio (with waterfall and exotic garden) together with the SPA area in the basement offer an additional indoor pool, sauna and steam bath. There is also a home cinema, fitness room and bathroom on the same level, which round off the wellness area.

In the middle part of the property there is a glass elevator that leads from the garage, past the glass vinotheque, to the roof terrace, where a jacuzzi and an outdoor kitchen are waiting to be used. Your friends and family will be delighted!

Further highlights of this exclusivity are the fireplace in the bedroom, the natural stone floor, large-scale Italian marble (e.g. SPA, fireplace, kitchen), controllable house electrics via smartphone and iPads, installed iPads in almost every room, alarm system with video surveillance and a 360° electric parking platform the garage, in which two vehicles can take their place

A complete, made-to-measure interior planning by a German interior designer is available and can be adopted on request. The construction is around 90% complete and can either be purchased in the current state of construction at a sales price of 3.650.000,- EUR or as a turnkey variant for a sales price of 5.490.000,- EUR.

 
Energy Performance Certificate (for Buildings)
Class: B

Location: The residential area Son Vida in the immediate vicinity of the city of Palma is one of the most sought after and most exclusive addresses on the Balearic island of Mallorca. The well-kept golf courses, the famous hotels and the villas built by architects attract not only well-heeled golfers and discerning homeowners but also royal visitors, dignitaries and celebrities.
Son Vida is slightly elevated and offers beautiful views of the surrounding mountains, landscapes and the bay of Palma.
For homeowners, the area is so popular not least because it provides convenient access to the airport, the city and the motorway network.

Similar Properties

3 Properties found

Looking for tenant! Wonderful ...

Palma

Rent exclusive of heating: 950 €

Living area 75 m²
Rooms 3

Refurbished Single Studio in P ...

Palma

Purchase price: 95.000 €

Living area 23 m²
Rooms 1

Renovated 4 room apartment nea ...

Palma

Purchase price: 349.000 €

Living area 121 m²
Rooms 4

your quick and direct contact to us

info@schanzundkohne.com
Phone.: 0034 871 904 927

Property Search

Latest News

 

Schanz & Kohne Immobilien Mallorca S.C.