0034 871 904 927 info@schanzundkohne.com
  • Deutsch
  • English
  • Español
Immobiliendetails

Erstklassige PENTHOUSE-Wohnung mit Tennisplatz, Pool und Garten im beliebten Maioris

Wohnung Llucmajor / Maioris Décima Maioris Decima
  • Zimmer 5
  • Badezimmer 2
  • Wohnfläche ca. 109 m²
  • Nutzfläche ca. 210 m²
Kaufpreis: 299.900 €
Objekt-ID - RL1444
Penthouse Llucmajor / Maioris Décima Maioris Decima
  • Zimmer 5
  • Badezimmer 2
  • Wohnfläche ca. 109 m²
  • Nutzfläche ca. 210 m²
Kaufpreis: 299.900 €
Objekt-ID - RL1444
Objektbeschreibung: In der beliebten Wohngegend Maioris befindet sich diese schöne Penthouse-Wohnung im 4. Stock (mit Lift) eines Mehrfamilienhauses, bietet Ihnen viel Platz und auch eine tolle Aussicht in die Ferne und der Aussenanlage.

Mit einer Wohnfläche von 109 qm gebaut zuzüglich 85 qm Dachterrasse, bietet Ihnen diese Immobilie genug Platz für die ganze Familie. Sie hat vier Schlafzimmer (zwei davon mit Einbauschrank), zwei Bäder (eines en suite), sowie ein großes Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon und zur großen Dachterrasse, die zum Sonnenbaden und Relaxen einlädt. Da hier absolute Privatsphäre besteht, können Sie es sich hier schön gestalten und die Abende mit Ihrer Familie oder Ihren Freunden vertreiben.

Für eine angemessene Raumtemperatur sorgen die zentrale Klimaanlage (Kalt/warm) und Climalit-Fenster (Holz/Aluminium).

In Ihrer Freizeit können Sie viel auf Mallorca unternehmen und besichtigen, oder Sie entspannen sich am Gemeinschaftspool, der von einer großen Grünanlage umgeben ist oder betätigen sich sportlich auf dem Paddle-Platz, der ebenfalls zum Gemeinschaftsbereich gehört.

So kann das Auto auch mal stehen bleiben und auf dem Privatparkplatz abgestellt werden.
Von dieser ruhigen Wohngegend bis zum Flughafen sind es gerade mal 15 Minuten Autofahrt.

 
Energieausweis
Klasse: D

Lage: Die kleine Wohnsiedlung Maioris Dècima befindet sich an der alten Steilküstenstraße zwischen der Playa de Palma und Cala Pi und gehört zur Gemeinde Llucmajor. Maioris-Decima ist eine beliebte Wohnregion in der Bucht von Palma für Jung und Alt. Hier leben Sie unter Einheimischen.
Einladend hier ist das komplette Angebot mit 2 Einkaufscentern sowie diversen Restaurantalternativen, einem Beach-Club direkt am Meer, ein Wellness-Center mit Hallenbad, Tennisplätze, ein Golfplatz, Radfahrwege und öffentliche Verkehrsmittel.
Die Playa Palma erreichen man in 5 Autominuten oder mit dem Bus. Den beliebten Es Trenc Strand in 20 Autominunten, den Flughafen in 15 und die Altstadt von Palma in 20 Autominuten.

Weitere interessante Immobilien

2 Angebote gefunden

Helle Wohnung in gepflegter An ...

Llucmajor / Maioris Décima

Kaufpreis: 318.000 €

Wohnfläche 100 m²
Zimmer 3

"Schön und geplegt wohnen in P ...

Llucmajor / Maioris Décima

Kaufpreis: 325.000 €

Wohnfläche 110 m²
Zimmer 3

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@schanzundkohne.com
Tel.: 0034 871 904 927

Immobiliensuche

Aktuelle Informationen

 

Schanz & Kohne Immobilien Mallorca S.C.

0034 871 904 927 info@schanzundkohne.com
  • Deutsch
  • English
  • Español
Immobiliendetails

Classical PENTHOUSE apartment with tennis court, pool and garden in the popular Maioris

Apartments Llucmajor / Maioris Décima Maioris Decima
  • Rooms 5
  • Bathroom 2
  • Living area approx. 109 m²
  • Net area ca. 210 m²
Purchase price: 299.900 €
Objekt-ID - RL1444
Penthouse Llucmajor / Maioris Décima Maioris Decima
  • Rooms 5
  • Bathroom 2
  • Living area approx. 109 m²
  • Net area ca. 210 m²
Purchase price: 299.900 €
Objekt-ID - RL1444
Property description In the popular residential area Maioris is this beautiful penthouse apartment on the 4th floor. This apartment house is on the first floor (with lift) of a multiple dwelling, offers you a lot of space and also a great view to the distance and the outside area.

With a living space of 109 sqm built plus 85 sqm roof terrace, this property offers enough space for the whole family. It has four bedrooms (two with built-in wardrobe), two bathrooms (one en suite), as well as a large living room with access to the balcony and the large roof terrace, which invites you to sunbathe and relax. As there is absolute privacy, you can enjoy yourself here and spend the evenings with your family or friends.

The central air conditioning (cold/warm) and Climalit windows (wood/aluminium) ensure an appropriate room temperature. In your free time you can do and visit a lot in Mallorca, or you can relax at the communal swimming pool surrounded by a large green area, or do some sports at the paddle court, which is also part of the communal area.

So the car can also be left standing and parked in the private car park.
From this quiet residential area to the airport it is only a 15 minute drive.

 
Energy Performance Certificate (for Buildings)
Class: D

Location: The small housing development Maioris Dècima is located on the old cliff road between the Playa de Palma and Cala Pi and belongs to the municipality Llucmajor. Maioris-Decima is a popular residential area in the bay of Palma for young and old. Here you live among locals.
Inviting here is the complete offer with 2 shopping centers as well as various restaurant alternatives, a beach club by the sea, a wellness center with indoor pool, tennis courts, a golf course, bicycle paths and public transport.
The Playa Palma can be reached in 5 minutes by car or by bus. The popular Es Trenc beach in 20 minutes by car, the airport in 15 and the old town of Palma in 20 minutes.

Similar Properties

2 Properties found

Bright apartment in well maint ...

Llucmajor / Maioris Décima

Purchase price: 318.000 €

Living area 100 m²
Rooms 3

Llucmajor / Maioris Décima

Purchase price: 325.000 €

Living area 110 m²
Rooms 3

your quick and direct contact to us

info@schanzundkohne.com
Phone.: 0034 871 904 927

Property Search

Latest News

 

Schanz & Kohne Immobilien Mallorca S.C.