0034 871 904 927 info@schanzundkohne.com
  • Deutsch
  • English
  • Español
Immobiliendetails

Grandioser Panoramameerblick - im familienfreundlichen Ort Cala Millor - Lebensfreude pur!

Wohnung Cala Millor Cala Millor
  • Zimmer 4
  • Badezimmer 2
  • Wohnfläche ca. 120 m²
  • Nutzfläche ca. 120 m²
Kaufpreis: 398.000 €
Objekt-ID - MS1390
Etagenwohnung Cala Millor Cala Millor
  • Zimmer 4
  • Badezimmer 2
  • Wohnfläche ca. 120 m²
  • Nutzfläche ca. 120 m²
Kaufpreis: 398.000 €
Objekt-ID - MS1390
Objektbeschreibung: Ihr neues Zuhause das MEER bietet!

Kaum zu fassen, aber wahr. Diese traumhaft schöne Wohnung steht zum Verkauf. Sie verfügt über 120 qm Wohnfläche, welche auf drei gemütliche Schlafzimmer, zwei schick gestaltete Bäder, einem geräumigem Wohnzimmer und einer Küche aufgeteilt ist. Ein wahr gewordener Traum für alle Familien!

Doch es kommt noch besser, denn Ihnen bietet sich ein Balkon mit atemberaubendem Meerblick, der sich über das gesamte Wohnzimmer und zwei der beiden Schlafzimmer erstreckt, was nicht nur Ihrer ganz persönlichen Erholung dient, sondern auch für lichtdurchflutete Räume sorgt.

Die Küche ist offen und schön groß, wo das gemeinsame Kochen reibungslos und harmonisch seinen Lauf nimmt. Eine elektrische Heizung und eine Klimaanlage in drei Räumen kümmern sich zuverlässig um Ihre gewünschten Raumtemperatur.

Die Immobilie wurde 2016 totalrenoviert, sie ist also wie neu! Des Weiteren sei zu erwähnen, dass diese schöne Wohnung von den Eigentümern lediglich als Ferienimmobilie genutzt wurde.

Auch von Vorteil ist, dass das Gebäude einen Aufzug bietet, so werden auch grössere Einkäufe ein Kinderspiel. Was die Vorteile dieser Wohnung angeht finden wir hier aber noch kein Ende, denn natürlich wurde für Sie an einen Abstellraum gedacht, der genug Platz für all ihre Haushaltsutensilien bietet und so für ein geordnetes und sortiertes Zuhause sorgt. Zusätzlich hat eine weitere Dusche hier ihren Platz gefunden. Was großartig ist, denn wenn sie vom direkt vor der Tür liegenden Strand kommen können Sie sich und alle Kleidungsstücke dort direkt vom Sand befreien ohne dass am Ende die komplette Behausung versandet ist.

Die zahlreichen Boutiquen und Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Für Spaß, Sport und Spiel bietet der beliebte Ort auch einige Outdoorparks, eine Go-Kart-Rennbahn, Ponyreiten oder auch Bootstouren an. Im Sommer können Sie Ihre Kleinen auch bei einem Fussball-Sommer-Camp anmelden oder Sie machen einen Familien-Wettkampf auf dem Minigolf-Platz.

Die beigefügten Bilder dienen nur, um Ihnen einen ersten Überblick zu schaffen und SIE neugierig zu machen! Da sich mit dem Kauf einer Immobilie oft Fragen ergeben, die in keinem Exposé beantwortet werden, vereinbaren wir selbstverständlich gerne einen Besichtigungstermin mit Ihnen und für die Beantwortung Ihrer Fragen stehen wir Ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns, Ihnen diese Wohnung zeigen zu dürfen!

 
Energieausweis
Klasse: E

Lage: Cala Millor ist ein vom Tourismus geprägter Ort auf der spanischen Baleareninsel Mallorca. Er liegt an der Ostküste der Insel in der Region Llevant etwa 64 Kilometer von Palma und 17 Kilometer von Manacor entfernt an der Bucht von Son Servera.
Cala Millor hat einen fast 2 Kilometer langen Sanddünenstrand. Dieser ist im Durchschnitt 35 Meter breit. An der Promenade reihen sich viele Hotels aneinander. Neben dem größeren Hotelbauten gibt es auch Restaurants und Kneipen. Aber auch private Wohnblocks und Villen. Sie bilden hier eine lockere Mischung mit viel grün. Viele deutsche und britische Bürger haben sich hier fest niedergelassen oder besitzen einen Zweitwohnsitz in diesem Ort.

Weitere interessante Immobilien

3 Angebote gefunden

Fantastische Wohnung mit Ferie ...

Cala Millor

Kaufpreis: 187.000 €

Wohnfläche 70 m²
Zimmer 3

1. Meereslinie - Ihre renovier ...

Cala Millor

Kaufpreis: 188.800 €

Wohnfläche 79 m²
Zimmer 4

Pack die Badehose ein.... S ...

Cala Millor

Kaufpreis: 95.500 €

Wohnfläche 40 m²
Zimmer 2

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@schanzundkohne.com
Tel.: 0034 871 904 927

Immobiliensuche

Aktuelle Informationen

 

Schanz & Kohne Immobilien Mallorca S.C.

0034 871 904 927 info@schanzundkohne.com
  • Deutsch
  • English
  • Español
Immobiliendetails

Magnificent panoramic sea view - in the family-friendly town of Cala Millor - pure joie de vivre!

Apartments Cala Millor Cala Millor
  • Rooms 4
  • Bathroom 2
  • Living area approx. 120 m²
  • Net area ca. 120 m²
Purchase price: 398.000 €
Objekt-ID - MS1390
Apartment Cala Millor Cala Millor
  • Rooms 4
  • Bathroom 2
  • Living area approx. 120 m²
  • Net area ca. 120 m²
Purchase price: 398.000 €
Objekt-ID - MS1390
Property description Hard to believe, but true. This beautiful apartment is for sale. It has 120 square meters of living space, which is divided into three cozy bedrooms, two chic bathrooms, a spacious living room and a kitchen. A dream come true for all families!

But it gets even better, because you have a balcony with breathtaking sea views, which extends over the entire living room and two of the two bedrooms, which not only serves your own personal relaxation, but also ensures light-flooded rooms.

The kitchen is open and big, where cooking together runs smoothly and harmoniously. An electric heater and air conditioning in three rooms reliably take care of your desired room temperature.

The property was completely renovated in 2016, so it's like new! Furthermore, it should be mentioned that this beautiful apartment was only used by the owners as a holiday property.

Another advantage is that the building has an elevator, so even larger purchases are easy. As far as the advantages of this apartment are concerned, we have no end here, because of course we thought of a storage room that offers enough space for all your household utensils and thus ensures an orderly and sorted home. In addition, another shower has found its place here. Which is great, because if you come from the beach directly in front of the door you can free yourself and all your clothes from the sand without the entire house being sanded in the end.

The numerous boutiques and shops are also nearby. For fun, sports and games, the popular place also offers some outdoor parks, a go-kart racetrack, pony rides or boat tours. In summer you can also register your little ones at a soccer summer camp or you can have a family competition on the mini golf course.

The attached pictures are only to give you a first overview and to make YOU curious! Since questions often arise with the purchase of a property that are not answered in any synopsis, we will of course be happy to arrange a viewing appointment with you and we will always be happy to help and answer your questions.

We are happy to show you this apartment!

 
Energy Performance Certificate (for Buildings)
Class: E

Location: Cala Millor is a tourist town on the Spanish Balearic island Mallorca. It is located on the east coast of the island in the Llevant region about 64 km from Palma and 17 km from Manacor on the bay of Son Servera.
Cala Millor has a nearly 2 km long sand dune beach with an average of 35m wide. On the promenade many hotels are lined up. In addition to the larger hotel buildings, there are also restaurants and pubs. But also private blocks of flats and villas. They form a loose mixture with lots of green. Many German and British citizens have settled here or have a second home in this place.

Similar Properties

3 Properties found

Fantastic apartment with holid ...

Cala Millor

Purchase price: 187.000 €

Living area 70 m²
Rooms 3

1. Sea line - Your renovated h ...

Cala Millor

Purchase price: 188.800 €

Living area 79 m²
Rooms 4

Pack your swimming suits... ...

Cala Millor

Purchase price: 95.500 €

Living area 40 m²
Rooms 2

your quick and direct contact to us

info@schanzundkohne.com
Phone.: 0034 871 904 927

Property Search

Latest News

 

Schanz & Kohne Immobilien Mallorca S.C.