0034 871 904 927 info@schanzundkohne.com
  • Deutsch
  • English
  • Español
Immobiliendetails

Komplett renovierte rustikale Finca mit grossem Grundstück in Sencelles

Haus Sencelles Sencelles
  • Zimmer 6
  • Badezimmer 4
  • Wohnfläche ca. 390 m²
  • Nutzfläche ca. 390 m²
  • Grundstücksfläche ca. 21.000 m²
Kaufpreis: 720.000 €
Objekt-ID - MA1380
Finca Sencelles Sencelles
  • Zimmer 6
  • Badezimmer 4
  • Wohnfläche ca. 390 m²
  • Nutzfläche ca. 390 m²
  • Grundstücksfläche ca. 21.000 m²
Kaufpreis: 720.000 €
Objekt-ID - MA1380
Objektbeschreibung: Diese mallorquinische Finca in der Gemeinde Sencelles befindet sich auf einem 21000 qm grossen Grundstück und ist sowohl von Sencelles, als auch von Sineu und von Pina nur 5 Autominuten entfernt.

Die 390 qm konstruierte Fläche verteilen sich über 2 Etagen auf 5 Doppelschlafzimmer, 4 Badezimmer, 1 Wohnzimmer mit Kamin, 1 separates Esszimmer, 1 moderne Einbauküche mit Kochinsel, diverse Abstellbereiche und ein kleines separates Studio. Es gibt einen grossen überdachten BBQ Bereich mit Terrasse für die warmen Monate im Jahr, der sich dem Hauptgebäude seitlich anschliesst.

Die Finca wurde vor einigen Jahren komplett renoviert und man hat ein Kleinod aus Moderne und aus mallorquinischer Bautradition geschaffen. Viele ursprüngliche Details wurde aufbereitet und mit moderner Bauweise gemixt, so dass eine gemütliche Finca mit jeglichem Komfort entstand.

Die Finca verfügt über einen grossen Pool mit Liegefläche. Eine üppige mediterrane Bepflanzung mit Palmen und diversen Holzgewächsen auf dem grossen Grundstück umrahmt das gesamte Anwesen. Etwas entfernt vom Gebäude gibt es eine grosse eingezäunte Pferdekoppel mit einem fest gebauten Unterstand für die Tiere.

Die Finca verfügt über Strom vom öffentlichen Anbieter. Für die Wasserversorgung sorgt ein eigener Brunnen auf dem Grundstück.

 
Energieausweis
Klasse: E

Lage: Sencelles ist eine Gemeinde auf der spanischen Baleareninsel Mallorca und 30 km von der Inselhauptstadt Palma entfernt. Sie liegt im Inselinneren im Landschaftsgebiet des Pla und gehört zu den größten Gemeinden des Gebietes und ist eine der flachsten. Durchzogen wird sie durch die Bäche Torrent de Solleric, Torrent s’Ostorell und den Torrent de Pina.
Bei Sencelles handelt es sich um ein Dorf der Dörfer. Denn zur Gemeinde gehören außer Biniali auch die Örtchen Ruberts, Jornets, Judi, Cascanar und Laia. Diese stellen, obwohl sie winzig und fast unbewohnt sind, eine der Hauptattraktionen von Sencelles dar. Heute sind sie die letzten Stätten der ländlichen und traditionellen Architektur Mallorcas.
Der Ort Sencelles vermittelt ein ruhiges und ländliches Inselleben. Ein Wochenmarkt findet immer mittwochs statt. Der Verkauf von frischem Gemüse und Obst sowie traditionellen Spezialitäten lockt jede Woche zahlreiche Kunden an.

Weitere interessante Immobilien

2 Angebote gefunden

Rustikales, prachtvolles Landh ...

Sencelles

Kaufpreis: 635.000 €

Wohnfläche 168 m² Grundstück 1.578 m²
Zimmer 5

Wunderschöne Stein-Finca mit P ...

Sencelles

Kaufpreis: 460.000 €

Wohnfläche 100 m² Grundstück 4.698 m²
Zimmer 3

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@schanzundkohne.com
Tel.: 0034 871 904 927

Immobiliensuche

Aktuelle Informationen

 

Schanz & Kohne Immobilien Mallorca S.C.

0034 871 904 927 info@schanzundkohne.com
  • Deutsch
  • English
  • Español
Immobiliendetails

Completely renovated rustic Finca with large grounds in Sencelles

House Sencelles Sencelles
  • Rooms 6
  • Bathroom 4
  • Living area approx. 390 m²
  • Net area ca. 390 m²
  • Grundstücksfläche ca. 21.000 m²
Purchase price: 720.000 €
Objekt-ID - SR1380
Cottage Sencelles Sencelles
  • Rooms 6
  • Bathroom 4
  • Living area approx. 390 m²
  • Net area ca. 390 m²
  • Grundstücksfläche ca. 21.000 m²
Purchase price: 720.000 €
Objekt-ID - SR1380
Property description This Mallorcan Finca in the municipality of Sencelles is located on a 21,000 m² plot of land and is only a 5-minute drive from both Sencelles, Sineu and Pina.

The 390 sqm constructed area is spread over 2 floors on 5 double bedrooms, 4 bathrooms, 1 living room with fireplace, 1 separate dining room, 1 modern fitted kitchen with island, various storage areas and a small separate studio. There is a large covered BBQ area with a terrace for the warm months of the year, which is adjacent to the main building.

The Finca was completely renovated a few years ago and a gem of modern and Mallorcan building tradition has been created. Many original details were prepared and mixed with modern construction, so that a cozy finca with every comfort was created.

The Finca has a large pool with sunbathing area. A lush Mediterranean planting with palm trees and various woody plants on the large property frames the entire property. A little away from the building there is a large fenced paddock with a permanent shelter for the animals.

The Finca has electricity from the public provider. A private well on the property provides the water supply.

 
Energy Performance Certificate (for Buildings)
Class: E

Location: Sencelles is a municipality on the Spanish Balearic island of Mallorca and 30 km from the island's capital Palma. It lies in the interior of the island in the landscape of the Pla and is one of the largest municipalities in this area and one of the flattest. It is crossed by the streams Torrent de Solleric, Torrent s'Ostorell and the Torrent de Pina.
Sencelles is a village of villages. Apart from Biniali the towns Ruberts, Jornets, Judi, Cascanar and Laia also belong to the municipality. Although they are tiny and almost uninhabited, they are one of the main attractions of Sencelles. Today they are the last sites of Mallorca's rural and traditional architecture.
The place Sencelles provides a quiet and rural island life. A weekly market takes place every Wednesday. The sale of fresh vegetables and fruits as well as traditional specialties attracts numerous customers every week.

Similar Properties

2 Properties found

Rustic, magnificent country ho ...

Sencelles

Purchase price: 633.000 €

Living area 168 m² Site 1.578 m²
Rooms 5

Beautiful stone finca with poo ...

Sencelles

Purchase price: 460.000 €

Living area 100 m² Site 4.698 m²
Rooms 3

your quick and direct contact to us

info@schanzundkohne.com
Phone.: 0034 871 904 927

Property Search

Latest News

 

Schanz & Kohne Immobilien Mallorca S.C.