0034 871 904 927 info@schanzundkohne.com
  • Deutsch
  • English
  • Español
Immobiliendetails

Zauberhafte rustikale Finca mit herrlichem Weitblick - Nähe Lloret de Vistalegre

Haus Llorte de Vistalegre Lloret
  • Zimmer 7
  • Badezimmer 4
  • Wohnfläche ca. 360 m²
  • Nutzfläche ca. 460 m²
  • Grundstücksfläche ca. 19.900 m²
Kaufpreis: 499.000 €
Objekt-ID - MA1378
Finca Llorte de Vistalegre Lloret
  • Zimmer 7
  • Badezimmer 4
  • Wohnfläche ca. 360 m²
  • Nutzfläche ca. 460 m²
  • Grundstücksfläche ca. 19.900 m²
Kaufpreis: 499.000 €
Objekt-ID - MA1378
Objektbeschreibung: Diese schöne Finca in der Nähe des Ortes Lloret de Vistalegre liegt auf einem 19900 qm grossen Grundstück und wurde im Jahr 2001 fertiggestellt. Die Hanglage des Grundstückes verleiht der Finca einen spektakulären Blick auf das Tal und auf das Dorf Lloret de Vistalegre mit seiner Dorfkirche bis hin zum Tramuntanagebirge.

Das Haupthaus erstreckt sich über zwei Etagen. Im Erdgeschoss befinden sich das Wohnzimmer, 1 grosses Esszimmer, 1 Gäste-WC und eine mallorquinische Einbauküche mit kleinem Vorratsraum. Von allen Räumen aus hat man Zugang auf eine ca. 100 qm grosse Terrasse mit diesem sagenhaften Panoramablick. Die erste Etage erreicht man über eine Treppe und dort findet man 1 grosses offenes Studio (oder Schlafzimmer) mit Zutritt zu einer separaten Terrasse, 1 Schlafzimmer mit einem kleinen Ankleideraum und mit 1 Badezimmer en suite. Von der Terrasse im Erdgeschoss aus hat man Zugang zu einem separaten Apartment mit einem Badezimmer.

Die Finca verfügt über eine Garage mit Werkstattbereich und mit einem Waschraum. Auf dem Parkplatz vor dem Haus findet man Parkmöglichkeiten für mehrere PKWs.

Des weiteren gibt es noch ein Anliegerhaus mit mit separatem Zugang und ca. 100 qm Fläche, das über ein grosses Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer und ein Esszimmer mit amerikanische Küche verfügt. Vom Wohnzimmer und vom Schlafzimmer aus erreicht man eine weitere Terrasse mit ca. 20 qm Fläche und mit Weitblick in eine wunderschöne Natur.

Strom erzeugt ein Generator mit Solarzellen. Das Wasser bringt der örtliche Zulieferer per LKW.

 
Energieausweis
Klasse: E

Weitere interessante Immobilien

Keine Immobilien gefunden

Aber vielleicht haben wir Ihre Traum-Immobilie morgen bereits im Portfolio!

Kommen Sie auf uns zu:

Telefon: 0034 871 904 927
Email: info@schanzundkohne.com

Ihr Team von Schanz & Kohne Immobilien Mallorca S.C.

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@schanzundkohne.com
Tel.: 0034 871 904 927

Immobiliensuche

Aktuelle Informationen

 

Schanz & Kohne Immobilien Mallorca S.C.

0034 871 904 927 info@schanzundkohne.com
  • Deutsch
  • English
  • Español
Immobiliendetails

Magical rustic Finca with wonderful views - near Lloret de Vistalegre

House Llorte de Vistalegre Lloret
  • Rooms 7
  • Bathroom 4
  • Living area approx. 360 m²
  • Net area ca. 460 m²
  • Grundstücksfläche ca. 19.900 m²
Purchase price: 535.000 €
Objekt-ID - MA1378
Cottage Llorte de Vistalegre Lloret
  • Rooms 7
  • Bathroom 4
  • Living area approx. 360 m²
  • Net area ca. 460 m²
  • Grundstücksfläche ca. 19.900 m²
Purchase price: 535.000 €
Objekt-ID - MA1378
Property description This beautiful Finca near the village of Lloret de Vistalegre is located on a plot of 19900 square meters and was completed in 2001. The slope of the property gives the Finca a spectacular view of the valley and of the village of Lloret de Vistalegre with its village church and the Tramuntana mountains.

The main house extends over two floors. On the ground floor are the living room, 1 large dining room, 1 guest toilet and a Mallorcan fitted kitchen with a small pantry. From all rooms you have access to a 100 sqm terrace with this fabulous panoramic view. The first floor can be reached via a staircase and there you will find 1 large open studio (or bedroom) with access to a separate terrace, 1 bedroom with a small dressing room and 1 bathroom en suite. From the terrace on the ground floor you have access to a separate apartment with a bathroom.

The finca has a garage with a workshop area and a laundry room. In the parking lot in front of the house there are parking spaces for several cars.

There is also a neighboring house with a separate entrance and approx. 100 square meters, which has a large living room, 1 bedroom, 1 bathroom and a dining room with American kitchen. From the living room and the bedroom you can reach another terrace with about 20 square meters and with a view of beautiful nature.

Electricity is generated by a generator with solar cells. The local supplier brings the water by truck.

 
Energy Performance Certificate (for Buildings)
Class: E

Similar Properties

No properties found

Kommen Sie auf uns zu:

Phone: 0034 871 904 927
Email: info@schanzundkohne.com

your quick and direct contact to us

info@schanzundkohne.com
Phone.: 0034 871 904 927

Property Search

Latest News

 

Schanz & Kohne Immobilien Mallorca S.C.