0034 871 904 927 info@schanzundkohne.com
  • Deutsch
  • English
  • Español
Immobiliendetails

Beeindruckende Villa mit wunderschöner Pool- und Außenanlage in Paguera

Haus Calvià / Paguera Peguera
  • Zimmer 9
  • Badezimmer 6
  • Wohnfläche ca. 450 m²
  • Nutzfläche ca. 690 m²
  • Grundstücksfläche ca. 1.250 m²
Kaufpreis: 1.699.000 €
Objekt-ID - RL1366
Villa Calvià / Paguera Peguera
  • Zimmer 9
  • Badezimmer 6
  • Wohnfläche ca. 450 m²
  • Nutzfläche ca. 690 m²
  • Grundstücksfläche ca. 1.250 m²
Kaufpreis: 1.699.000 €
Objekt-ID - RL1366
Objektbeschreibung: Diese unvergleichliche Villa in einer ruhigen Wohngegend in Paguera wurde Anfang der 70er Jahre auf einem 1.250 qm großen Hanggrundstück fertiggestellt und vor knapp 2 Jahren komplett saniert und renoviert.

Das gigantische Anwesen hat eine Wohnfläche von 450 qm, die sich auf insgesamt 2 Etagen verteilen. Im Erdgeschoss gibt es im linken Flügel 1 große, offene Küche mit Zugang zur kleineren Terrasse, 1 großzügiges Esszimmer, 1 Wohnzimmer mit Kamin und 1 Bürozimmer, welches einen Zugang zum großen Balkon hat. Im rechten Flügel des Hauses - entlang des langläufigen Flurs - gibt es 3 große Schlafzimmer mit jeweils Doppelbett und Bad en suite. Alle Schlafzimmer haben Klimaanlage (kalt/warm), fest installierte Heizkörper (Gas) und Terrassen- bzw. Balkonzugang.

Vom Flur des Erdgeschosses führt eine geschlossene Treppe zum Untergeschoss, wo sich 3 große, vollausgestattete Studios befinden. Alle geräumigen Studios haben eine eigene Küche mit Wohn-/Schlafraum mit Doppelbett und Bad en suite. Auch hier sind Heizkörper und Klimaanlagen installiert. Ebenfalls befinden sich dort der Hauswirtschaftsraum und Heizungsraum. Vom Flur dieser Etage aus führt der Weg nach draußen zum Pool und dem SPA-Bereich, der noch im Ausbau ansteht. Sauna und ein weiteres Studio oder Weiteres können hier noch errichtet werden.

Da die Terrasse um den großen, ebenerdigen Swimmingpool eine phänomenale Größe aufweist, ist der Platz für eine überdachte Außenbar mit Sitzgruppe sinnvoll genutzt worden. Hier lässt es sich entspannen! Hier können Sie Sonnenbaden oder mit Freunden und Familie feiern und die Abende gemeinsam genießen.

Da die Immobilie am Hang gebaut wurde, gibt es zwei Zugänge zum Haus. Im unteren Bereich ist eine Garage (für 1 Pkw) vorhanden; ca. 5 weitere Fahrzeuge können auf dem oberen Hof geparkt werden.
Bis zum Strand sind es etwa 400 m zu Fuß und auch Restaurants, Bars, Supermärkte und kleine Boutiquen finden sich in unmittelbarer Nähe.

 
Energieausweis
Klasse: D

Lage: Peguera ist ein Touristenort im Südwesten der Baleareninsel Mallorca und gehört zur Gemeinde Calvià. Der Ort wird von Hotels, Appartementhäusern sowie gastronomischen Einrichtungen dominiert. Die Mehrzahl der Touristen, die Peguera besuchen, kommen aus dem deutschsprachigen Raum. Das Unterhaltungsangebot ist entsprechend auf deutsche Urlauber ausgerichtet. Der Bulevar de Peguera, die zentrale Flaniermeile mit zahlreichen kleinen Schuh-, Uhr- und Handtaschengeschäften sowie Restaurants und Souvenirläden, ist ab 19 Uhr nahezu autofrei und verwandelt sich dann in eine Fußgängerzone.
Der Ort verfügt mit der Platja Palmira, Platja de Tora und der Platja de la Romana über insgesamt drei Badestrände. Die Strände fallen flach ins Wasser ab und sind somit auch für kleinere Kinder geeignet. Alle drei Badestrände werden tagsüber in der Hauptsaison von Rettungsschwimmern überwacht und sind durch eine Uferpromenade verbunden.
Das Zentrum von Palma ist etwa 24 Kilometer, das Zentrum von Andratx etwa 8 Kilometer entfernt.

Weitere interessante Immobilien

Keine Immobilien gefunden

Aber vielleicht haben wir Ihre Traum-Immobilie morgen bereits im Portfolio!

Kommen Sie auf uns zu:

Telefon: 0034 871 904 927
Email: info@schanzundkohne.com

Ihr Team von Schanz & Kohne Immobilien Mallorca S.C.

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@schanzundkohne.com
Tel.: 0034 871 904 927

Immobiliensuche

Aktuelle Informationen

 

Schanz & Kohne Immobilien Mallorca S.C.

0034 871 904 927 info@schanzundkohne.com
  • Deutsch
  • English
  • Español
Immobiliendetails

Impressive villa with wonderful pool arrangement and outside arrangement in Paguera

House Calvià / Peguera Peguera
  • Rooms 9
  • Bathroom 6
  • Living area approx. 450 m²
  • Net area ca. 690 m²
  • Grundstücksfläche ca. 1.250 m²
Purchase price: 1.800.000 €
Objekt-ID - RL1366
Villa Calvià / Peguera Peguera
  • Rooms 9
  • Bathroom 6
  • Living area approx. 450 m²
  • Net area ca. 690 m²
  • Grundstücksfläche ca. 1.250 m²
Purchase price: 1.800.000 €
Objekt-ID - RL1366
Property description This incomparable villa in a quiet residential area in Paguera was finished in the beginning of the 70s on a 1,250 square metre slope property and was redeveloped just 2 years ago completely and was renovated.

The huge property has a living space of 450 square metres which spread on a total of 2 floors. In the ground floor there is in the left wing 1 big, open kitchen with access to the smaller terrace, 1 generous dining room, 1 sitting room with chimney and 1 office room which has an access to the big balcony. In the right wing of the house - along the hall long-in heat - there are 3 big bedrooms with double bed in each case and bath en suite. All bedrooms have air-conditioning (cold/warm), firmly installed heaters (gas) and terraces or. Balcony access.

From the hall of the ground floor a closed stair leads to the basement where 3 big, full-equipped studios are. All spacious studios have own kitchen with living space and cubicle with double bed and bath en suite. Also here heaters and air-conditionings are installed. Also are there the house economic area and heating space. From the hall of this floor the way leads outward to the pool and the spa area which still stands in a queue in the removal. Sauna and another studio or next can be still established here.

Because the terrace shows a phenomenal size around the big, ground-level swimming pool, the place has been used for a roofed outside bar with seat group sensibly. Here it can be relaxed! Here you can celebrate solar bathing or with friends and family and enjoy the evenings together.

Because the property was built on the slope, there are two accesses to the house. In the lower area a garage (for 1 passenger car) exists; approx. 5 vehicles more can be parked on the upper court. Up to the beach these are about 400 m on foot and also restaurants, bars, supermarkets and small boutiques are found in close vicinity.

 
Energy Performance Certificate (for Buildings)
Class: D

Location: Peguera is a tourist town in the southwest of the Balearic island of Mallorca and belongs to the municipality of Calvià. The place is dominated by hotels, apartment houses and dining facilities. Most of the tourists who visit Peguera come from German-speaking countries. The entertainment is accordingly geared to German tourists. The Bulevar de Peguera, the central promenade with numerous small shoe, watch and handbag shops as well as restaurants and souvenir shops, is almost car-free from 19 o'clock and then turns into a pedestrian zone.
The place has with the Platja Palmira, Platja de Tora and the Platja de la Romana over a total of three bathing beaches. The beaches fall flat into the water and are therefore suitable for smaller children. All three beaches are supervised during the peak season by lifeguards and are connected by a waterfront promenade.
The center of Palma is about 24 kilometers, the center of Andratx about 8 kilometers away.

Similar Properties

3 Quotation found

Calvià / Peguera

Rent exclusive of heating: 650 €

Rooms 1

Exceptional gastronomy in the ...

Calvià / Peguera

Purchase price: 700.000 €

Rooms 1

Calvià / Peguera

Rent exclusive of heating: 2.150 €

Rooms 1

your quick and direct contact to us

info@schanzundkohne.com
Phone.: 0034 871 904 927

Property Search

Latest News

 

Schanz & Kohne Immobilien Mallorca S.C.