0034 871 904 927 info@schanzundkohne.com
  • Deutsch
  • English
  • Español
Immobiliendetails

Schöne Villa mit viel Platz und eigenem Pool in der Nähe von Palma

Haus Marratxí / Es Garrovers Marratxi
  • Zimmer 5
  • Badezimmer 3
  • Wohnfläche ca. 300 m²
  • Nutzfläche ca. 380 m²
  • Grundstücksfläche ca. 2.400 m²
Kaufpreis: 860.000 €
Objekt-ID - MR1209
Villa Marratxí / Es Garrovers Marratxi
  • Zimmer 5
  • Badezimmer 3
  • Wohnfläche ca. 300 m²
  • Nutzfläche ca. 380 m²
  • Grundstücksfläche ca. 2.400 m²
Kaufpreis: 860.000 €
Objekt-ID - MR1209
Objektbeschreibung: Diese familienfreundliche Villa auf einem 2.400 qm großen Grundstück umfasst 2 Etagen mit insgesamt. ca. 380 qm bebauter Fläche und befindet sich in dem sehr schönen Villenviertel von Es Garrovers. Hier wohnen Sie in absolut ruhiger Lage und sind dennoch nur ca. 10 Minuten von dem Stadtzentrum Palma entfernt.

Das Erdgeschoss beherbergt den Eingangsbereich, ein ca. 85 qm großen Wohn-/Essbereich mit hellem Fliesenboden und eigener Bar, eine schöne Küche mit Zugang und Blick auf den Pool und die Terrasse. Auf derselben Ebene befinden sich ein Schlafzimmer, und ein weiteres kleineres welches aber auch als Büro genutzt werden kann sowie ein Badezimmer. Das Obergeschoss verfügt über 2 weitere sehr grosse Schlafzimmer, beide mit Bad en Suite.

Highlight dieser Villa ist der wunderschön angelegte Garten mit ca. 300 qm Gesamtfläche und den offenen, sowie überdachten Terrassenflächen mit Barbacueecke. Ein schöner Pool und eine Doppelgarage runden das Ensemble ab. Weitere Abstellmöglichkeiten zum Beispiel für Gartengeräte sind genügend vorhanden.

Ausgestattet ist das Haus mit einer Zentralheizung, Klimaanlage sowie mit doppelverglasten Fenstern.

 
Energieausweis
Klasse: D

Lage: Marratxi ist eine schnell wachsende Gemeinde auf der spanischen Baleareninsel Mallorca, die zum nordöstlichen Vorortbereich der Hauptstadt Palma zählt. Es ist eine der größeren Gemeinden der Insel, verfügt jedoch über keinen gleichnamigen Hauptort, sondern besteht aus einer Reihe von Vorstadtsiedlungen.
Es gibt gute Zug- und öffentliche Busverbindung nach Palma und Inca. Das Outlet- und Unterhaltungszentrum Festival Park zählt zu den beliebtesten Treffpunkten der Gemeinde. Der 6 km lange Sandstrand der Playa de Palma mit Unterhaltungsmeile liegt 12 km südlich.
Marratxí ist vor allem bekannt für die Herstellung von Keramik und die Produktion von getrockneten Pfefferschoten.

Weitere interessante Immobilien

Keine Immobilien gefunden

Aber vielleicht haben wir Ihre Traum-Immobilie morgen bereits im Portfolio!

Kommen Sie auf uns zu:

Telefon: 0034 871 904 927
Email: info@schanzundkohne.com

Ihr Team von Schanz & Kohne Immobilien Mallorca S.C.

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@schanzundkohne.com
Tel.: 0034 871 904 927

Immobiliensuche

Aktuelle Informationen

 

Schanz & Kohne Immobilien Mallorca S.C.

0034 871 904 927 info@schanzundkohne.com
  • Deutsch
  • English
  • Español
Immobiliendetails

Beautiful villa with plenty of space and private pool near Palma

House Marratxí / Es Garrovers Marratxi
  • Rooms 5
  • Bathroom 3
  • Living area approx. 300 m²
  • Net area ca. 380 m²
  • Grundstücksfläche ca. 2.400 m²
Purchase price: 860.000 €
Objekt-ID - MR1209
Villa Marratxí / Es Garrovers Marratxi
  • Rooms 5
  • Bathroom 3
  • Living area approx. 300 m²
  • Net area ca. 380 m²
  • Grundstücksfläche ca. 2.400 m²
Purchase price: 860.000 €
Objekt-ID - MR1209
Property description This family-friendly villa is set on a 2,400 m² property and comprises 2 floors in total. About 380 square meters of built area and is located in the beautiful residential area of ​​Es Garrovers. Here you live in a very quiet location and yet are only about 10 minutes from the city center of Palma.

The ground floor accommodates the entrance area, an approximately 85 square meter living / dining area with light tiled floor and private bar, a beautiful kitchen with access and overlooking the pool and the terrace. On the same level there is a bedroom, and another smaller but which can also be used as an office and a bathroom. The upper floor has 2 more very large bedrooms, both with en suite bathroom.

Highlight of this villa is the beautifully landscaped garden with about 300 square meters and the open and covered terraces with Barbacue. A beautiful pool and a double garage complete the ensemble. Other storage facilities, for example, for garden tools are sufficiently available.

The house is equipped with central heating, air conditioning and double glazed windows.

 
Energy Performance Certificate (for Buildings)
Class: D

Location: Marratxi is a fast-growing community on the Spanish Balearic island Mallorca, which belongs to the northeastern suburbs of the capital Palma. It is one of the larger communities on the island, but does not have a capital of the same name, but consists of a number of suburban settlements.
There are good train and public bus services to Palma and Inca. The Outlet and Entertainment Center Festival Park is one of the most popular meeting places in the community. The 6 km long sandy beach of Playa de Palma with entertainment area is 12 km south.
Marratxí is mainly known for the production of ceramics and the production of dried peppers.

Similar Properties

No properties found

Kommen Sie auf uns zu:

Phone: 0034 871 904 927
Email: info@schanzundkohne.com

your quick and direct contact to us

info@schanzundkohne.com
Phone.: 0034 871 904 927

Property Search

Latest News

 

Schanz & Kohne Immobilien Mallorca S.C.