0034 871 904 927 info@schanzundkohne.com
  • Deutsch
  • English
  • Español
Immobiliendetails

Bekanntes Restaurant mit großem Biergarten und toller Atmosphäre - Traspaso - Anmietung möglich

Gastgewerbe Alcúdia Alcúdia - Zentrum
  • Zimmer 7
  • Badezimmer 4
  • Nutzfläche ca. 1.300 m²
Kaufpreis: 1.800.000 €
Objekt-ID - RL955
Restaurant Alcúdia Alcúdia - Zentrum
  • Zimmer 7
  • Badezimmer 4
  • Nutzfläche ca. 1.300 m²
Kaufpreis: 1.800.000 €
Objekt-ID - RL955
Objektbeschreibung: Grenzenlose Möglichkeiten bringt dieses herrliche Restaurant mit sich: ob Hochzeiten, Geburtstage, andere Veranstaltungen oder einfach ein Sit-In im Restaurant oder im Biergarten mit Familie oder Freunden, diese großartige Lokalität wird nun zur Anmietung, als auch zum Kauf angeboten.
Vom Essen bis hin zu den Speisen hat es an Qualität nie gemangelt, sodass immer genügend Gäste von Früh bis Nachmittag und auch am Abend ein- und ausgingen.
Mit rund 1.000 qm Gastrofläche bieten Sie Ihren zukünftigen Gästen richtig viel Platz im Innen- und Außenbereich. Eine große Theke im Haupthaus, sowie eine Bar im Biergarten sind gut aufgestellt, sodass Sie stets Ihre Gäste immer im Blick haben. Im hinteren Bereich der Lokalität befindet sich eine sehr große Küche mit mehreren Kühl- und Lagerräumen. Es gibt eine Damen- und eine Herrentoilette inmitten des Innenbereichs. Zwischen Gastrofläche und Küche ist ein kleiner, offener Zwischenraum - dieser kann aber auch zum Auf- bzw. zum Abräumen des benutzten Geschirrs genutzt werden. Es gibt ein Gasanschluss zum Kochen, sowie einen Trinkwasser-Anschluss für warme Getränke.
Für eine angenehme Raumtemperatur sorgen Deckenventilatoren auch Klimaanlagen, die überholt werden sollten. Die Sanitäranlagen und auch in allen restlichen Räumen bedarf es an Renovierungsarbeiten - schließlich möchten Sie Ihren Gästen einen unvergessliches Erlebnis bieten. Unterstützen können Sie dies auch beispielsweise durch Live-Musikern und holen somit zusätzlich stets das Beste aus allem heraus - Seien Sie mit diesem Vorteil Ihren Mitbewerbern in der Nachbarschaft einen großen Schritt voraus.
Ein weiterer Highlight ist die Genehmigung für eine 1. Etage für bis zu 8 Apartments. Das Trapaso liegt lediglich bei 25.000,- Euro! Nebst Kauf ist aber auch eine Anmietung möglich.

 
Energieausweis
Klasse: F

Lage: Alcúdia ist eine Gemeinde auf der spanischen Baleareninsel Mallorca. Die gleichnamige Kleinstadt ist Verwaltungssitz der Gemeinde in der Region Raiguer. Der Name Alcúdia kommt aus dem arabischen und bedeutet „der Hügel“, was auf die Lage des historischen Stadtkerns hinweist, der auf dem Bergsattel zwischen der Bucht von Pollença und der Bucht von Alcúdia liegt, welche durch eine flache Bergkette voneinander abgetrennt sind.
Alcúdia erfüllt alle Träume eines Strandurlaubes. Die Bucht wird von einem breiten, hellen und 7km langen Sandstrand gesäumt, der sanft ins Wasser abfällt und vor allem Familien anlockt. Die historische Altstadt, der elegante Jachthafen und ein abwechslungsreiches Angebot an Restaurants und Bars locken viele Besucher in diesen schönen Ferienort.
Der lange Sandstrand von Alcúdia bietet Platz für jeden, da es auch in der Hochsaison nicht so voll ist. Jede Menge Wassersport wird zudem geboten: Schnorcheln, Tauchen, Bananaboot, Tretboote, Wasserski, Windsurfen, Kitesurfen und noch vieles mehr. Kulturliebhaber bummeln durch die engen Gassen der Altstadt und probieren einheimische Spezialitäten in kleinen Tapas-Restaurants.

Weitere interessante Immobilien

3 Angebote gefunden

Helle, moderne 4-Zimmer-Wohnun ...

Alcúdia

Kaufpreis: 248.000 €

Wohnfläche 85 m²
Zimmer 4

Bekanntes Restaurant mit große ...

Alcúdia

Kaltmiete: 3.500 €

Zimmer 7

Wohnung mit 3 Schlafzimmern in ...

Alcúdia

Kaufpreis: 175.000 €

Wohnfläche 88 m²
Zimmer 4

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@schanzundkohne.com
Tel.: 0034 871 904 927

Immobiliensuche

Aktuelle Informationen

 

Schanz & Kohne Immobilien Mallorca S.C.

0034 871 904 927 info@schanzundkohne.com
  • Deutsch
  • English
  • Español
Immobiliendetails

Well-known restaurant with large beer garden and great atmosphere - Traspaso - rental possible

Hospitality industry Alcúdia Alcúdia - Zentrum
  • Rooms 7
  • Bathroom 4
  • Net area ca. 1.300 m²
Purchase price: 1.800.000 €
Objekt-ID - RL955
Restaurant Alcúdia Alcúdia - Zentrum
  • Rooms 7
  • Bathroom 4
  • Net area ca. 1.300 m²
Purchase price: 1.800.000 €
Objekt-ID - RL955
Property description This wonderful restaurant offers unlimited possibilities: weddings, birthdays, other events or simply a sit-in in the restaurant or in the beer garden with family or friends, this great location is now available for rent as well as for sale.
There has never been a lack of quality from the food to the meals, so that always enough guests came and went from morning to afternoon and also in the evening.
With around 1.000 sqm of catering space, you can offer your future guests plenty of space indoors and outdoors. A large counter in the main building and a bar in the beer garden are well placed so that you can always keep an eye on your guests. At the back of the locality there is a very large kitchen with several cold storage and storage rooms. There is a ladies' and a men's toilet in the middle of the interior. There is a small, open space between the gastro area and the kitchen - but this can also be used to store and clear the used crockery. There is a gas connection for cooking and a drinking water connection for hot drinks.
Ceiling fans also ensure a pleasant room temperature with air conditioning systems that should be overhauled. The sanitary facilities and all other rooms need to be renovated - after all, you want to offer your guests an unforgettable experience. You can also support this with live musicians, for example, and thus always get the best out of everything - with this advantage you can be a big step ahead of your competitors in the neighbourhood.
Another highlight is the approval for a 1st floor for up to 8 apartments. The Trapaso is only 25.000,- Euro! In addition to purchase, rental is also possible.

 
Energy Performance Certificate (for Buildings)
Class: F

Location: Alcúdia is a municipality on the spanish balearic island Mallorca. The small town with the same name is the administrative seat of the municipality in the region of Raiguer. The name Alcúdia comes from the Arabic and means "the hill", indicating the location of the historic center, located on the mountain saddle between the bay of Pollença and the bay of Alcúdia, which are separated by a flat mountain range.
Alcúdia fulfills all the dreams of a beach holiday. The bay is lined by a wide, bright and 7km long sandy beach, which gently slopes into the water and especially attracts families. The historic old town, the elegant marina and a varied range of restaurants and bars attract many visitors to this beautiful resort.
The long sandy beach of Alcúdia offers space for everyone, as it is not so crowded even in high season. Watersports, scuba diving, banana boating, pedal boats, water skiing, windsurfing, kitesurfing and much more. Culture lovers stroll through the narrow streets of the old town and taste local specialties in small tapas restaurants.

Similar Properties

3 Quotation found

Well-known restaurant with lar ...

Alcúdia

Rent exclusive of heating: 3.500 €

Rooms 7

Alcúdia

Purchase price: 175.000 €

Living area 97 m²
Rooms 4

Alcúdia

Rent exclusive of heating: 1.200 €

Living area 95 m²
Rooms 4

your quick and direct contact to us

info@schanzundkohne.com
Phone.: 0034 871 904 927

Property Search

Latest News

 

Schanz & Kohne Immobilien Mallorca S.C.