0034 871 904 927 info@schanzundkohne.com
  • Deutsch
  • English
  • Español
Immobiliendetails

Luxuriöse Villa im mediterranen Stil mit prächtiger Gartenanlage und Meerblick in Vallgornera

Haus Vallgornera Vallgornera
  • Zimmer 6
  • Badezimmer 4
  • Wohnfläche ca. 450 m²
  • Nutzfläche ca. 450 m²
  • Grundstücksfläche ca. 2.700 m²
Kaufpreis: 3.290.000 €
Objekt-ID - SR477
Chalet Vallgornera Vallgornera
  • Zimmer 6
  • Badezimmer 4
  • Wohnfläche ca. 450 m²
  • Nutzfläche ca. 450 m²
  • Grundstücksfläche ca. 2.700 m²
Kaufpreis: 3.290.000 €
Objekt-ID - SR477
Objektbeschreibung: Diese beeindruckende Villa wurde von 2012 bis 2016 renoviert und komplett neu gestaltet. Sie liegt auf einem ca. 2.700 qm grossen Grundstück und ist umgeben von einer liebevoll angelegten parkähnlichen Grünanlage mit zahlreichen gemütlichen Sitzbereichen und einem imposanten Privatpool sowie einem Outdoor-Yacuzzi. Ein kleines Putting Green befindet sich am Rande des Grundstücks.

Die topp ausgestattete Sommerküche mit Barbecuebereich und eine Aussenbar in einem karibisch angehauchten Pavillonstil lädt in den Sommermonaten zum "Dolce Vita" ein. Durch die schliessbaren Aussenwände ist sie Dank der heutigen Technik auch im Winter nutzbar.

Ein weiterer grosser Chillout Pavillon befindet sich direkt am Haus und bietet sich an zum Feste feiern oder zum Relaxen.
Die ca. 450 qm Wohnfläche der Villa verteilen sich auf drei großzügig gestaltete Etagen.

Im Erdgeschoss befinden sich eine vollausgestattete moderne offene Küche mit allen Gerätschaften inklusive, ein heller Essbereich welcher direkt zur Terrasse und zum Pool führt, ein Gäste-WC und ein gemütliches lichtdurchflutetes Wohnzimmer.

Im ersten Obergeschoss befindet sich das grosse Hauptschlafzimmer mit Wellnessbadezimmer en Suite und 2 zusätzlichen Schlafzimmern mit Badezimmern, beide auch en Suite.

Alle Schlafzimmer haben direkten Zugang zur herrlichen Terrasse mit freiem Blick auf den Garten und auf das Meer.

Im Untergeschoss befindet sich eine Sauna mit Dusche, ein Fitnessraum der keine Wünsche offen lässt, Yacuzzi für mehrere Personen mit Gegenstromanlage und ein mehrfach nutzbarer Kellerraum mit Garage.

Die Villa befindet sich in einem sehr guten baulichen Zustand. Zur Ausstattung gehören eine zentrale Klimaanlage für warm/kalt, Ölzentralheizung im ganzen Haus sowie doppelt verglaste Fenster und Türen.

 
Energieausweis
Klasse: E

Lage: Das ruhige Wohngebiet Vallgornera Nou liegt im Süden der Baleareninsel Mallorca und grenzt an die Wohngebiete Es Pas de Vallgornera und Cala Pi. Diese Region ist vor allem geprägt durch Einfamilienhäuser und Villen.
Cala Pi ist eine kleine Bucht an der Südküste der spanischen Baleareninsel Mallorca. Sie befindet sich im südlichen Teil des Gemeindegebietes von Llucmajor. Der Strand der Cala Pi ist 50 Meter breit und zieht sich 125 Meter in die Schlucht des Torrent de Cala Pi hinein. Von der Siedlung Cala Pi führt eine Treppe an den Felsen der Ostseite zum Strand hinunter. Der Strand besteht aus feinem Sand und wird von einem Holzturm aus überwacht. Das offene Meer ist, bedingt durch die Krümmung der Bucht, vom Ufer an der Mündung des Torrent de Cala Pi her nicht zu sehen. Vor der Westseite des Strandes stehen mehrere Bootshäuser, katalanisch escars, und einfache Bootsunterstände. Gelegentlich ankern kleinere Schiffe im Schutz der Bucht. Cala Pi ist eine Villensiedlung mit einigen kleinen Hotels. Viele der gehobenen Einfamilienhäuser gehören Ausländern, darunter auch Deutschen.

Weitere interessante Immobilien

2 Angebote gefunden

Luxuriöse Villa im mediterrane ...

Vallgornera

Kaufpreis: 3.290.000 €

Wohnfläche 450 m² Grundstück 2.700 m²
Zimmer 6

Luxuriöse Villa im mediterrane ...

Vallgornera

Kaufpreis: 3.290.000 €

Wohnfläche 450 m² Grundstück 2.700 m²
Zimmer 6

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@schanzundkohne.com
Tel.: 0034 871 904 927

Immobiliensuche

Aktuelle Informationen

 

Schanz Group International Properties S.L.

0034 871 904 927 info@schanzundkohne.com
  • Deutsch
  • English
  • Español
Immobiliendetails

Luxurious Mediterranean-style villa with unique garden oasis and sea views in Vallgornera

House Vallgornera Vallgornera
  • Room 6
  • Bathroom 4
  • Living area approx. 450 m²
  • Net area ca. 450 m²
  • Plot size approx. 2.700 m²
Purchase price: 3.290.000 €
Objekt-ID - SR477
Chalet Vallgornera Vallgornera
  • Room 6
  • Bathroom 4
  • Living area approx. 450 m²
  • Net area ca. 450 m²
  • Plot size approx. 2.700 m²
Purchase price: 3.290.000 €
Objekt-ID - SR477
Property description This impressive villa was completely renovated and remodeled from 2012 to 2016. It is located on a plot of approx. 2700 sqm and is surrounded by a lovingly landscaped garden park with a number of comfortable lounges and a large pool area. There is also a small putting green on the plot.

The fully-equipped summer kitchen with barbecue grill and an outdoor, Carribean-style bar can be enjoyed both in the summer and winter months due to the closable outer walls. There is also an inviting chill-out pavilion with ample seating and reclining areas for relaxing or celebrations.

The approx. 450 sqm living space of the villa is distributed over 2 spacious floors and a cellar.

On the ground floor is a modern open kitchen, fully equipped with all necessary appliances, a guest WC, the bright dining area with direct access to the terrace and pool, and the comfortable, light-flooded living room

The 1st floor consists of the spacious master bedroom with spa-bathroom and 2 additional bedrooms, all en suite.

All bedrooms have access to the magnificent terrace with unrestricted views of the garden and the sea.

On the ground floor is a sauna with shower, a completely equipped fitness room, a very spacious Jacuzzi with counter current system, a multi-purpose cellar room and the garage.

The villa is in an excellent structural condition and its specification includes centralised air conditioning for summer and winter, oil central heating in all rooms and double glazed windows and doors.

 
Energy certificate
Class: E

Location: The quiet residential area Vallgornera Nou is located in the south of the Balearic island of Mallorca and borders to the residential areas Es Pas de Vallgornera and Cala Pi. This region is characterized mainly by single-family homes and villas.
Cala Pi is a small bay on the south coast of the Spanish Balearic island of Mallorca. It is located in the southern part of the municipality of Llucmajor. The beach of Cala Pi is 50 meters wide and extends 125 meters into the gorge of the Torrent de Cala Pi. From the village of Cala Pi, a staircase leads down to the beach on the rocks of the eastern side. The beach is made of fine sand and is monitored by a wooden tower. The open sea, due to the curvature of the bay, can not be seen from the shore at the mouth of the Torrent de Cala Pi. In front of the west side of the beach are several boathouses, Catalan escars, and simple boat shelters. Occasionally smaller ships anchor in the shelter of the bay. Cala Pi is a residential area with a few small hotels. Many of the upscale family houses belong to foreigners, including Germans.

Similar Properties

2 Properties found

Luxurious Mediterranean-style ...

Vallgornera

Purchase price: 3.290.000 €

Living area 450 m² Plot 2.700 m²
Room 6

Luxurious Mediterranean style ...

Vallgornera

Purchase price: 3.290.000 €

Living area 450 m² Plot 2.700 m²
Room 6

your quick and direct contact to us

info@schanzundkohne.com
Phone.: 0034 871 904 927

Property Search

Latest News

 

Schanz Group International Properties S.L.