0034 871 904 927 info@schanzundkohne.com
  • Deutsch
  • English
  • Español
Immobiliendetails

Chalet mit FERIENVERMIETLIZENZ für 8 Betten in bester Lage an der Playa de Palma - Las Maravillas

Haus Playa de Palma Las Maravillas
  • Zimmer 5
  • Badezimmer 3
  • Wohnfläche ca. 240 m²
  • Nutzfläche ca. 290 m²
  • Grundstücksfläche ca. 450 m²
Kaufpreis: 849.000 €
Objekt-ID - MS146
Chalet Playa de Palma Las Maravillas
  • Zimmer 5
  • Badezimmer 3
  • Wohnfläche ca. 240 m²
  • Nutzfläche ca. 290 m²
  • Grundstücksfläche ca. 450 m²
Kaufpreis: 849.000 €
Objekt-ID - MS146
Objektbeschreibung: Dieses neuwertige hell und freundliche Chalet an der Playa de Palma liegt etwas zurückversetzt und darum sehr ruhig etwa auf der Höhe Balneario 8 im begehrten Ortsteil Las Maravillas.
Es wurde im Jahre 2005 mit hochwertigen Materialien erbaut und erstreckt sich über 2 Etagen auf 4 Schlafzimmer, 3 Badezimmer (1 en suite), 1 grosses Wohn- Esszimmer und 1 Einbauküche mit Abstellbereich im Anschluss. Vom Wohnzimmer und von einem Schlafzimmer aus hat man Zutritt auf eine zum Südosten ausgerichteten grosse Terrasse mit Blick auf den privaten Pool mit 8x4 m2. Auch im oberen Bereich findet man eine Terrasse, die von 3 Schlafzimmern aus begehbar ist. Das Haus ist unterkellert und man findet im Souterrain Platz für 3 PKW`s und zusätzlich abgetrennt ein Wasch- und Bügelzimmer.
Ausstattungsmerkmale sind eine Ölzentralheizung, Klimaanlage warm/kalt und doppelt verglaste Fenster und Türen. Dieses Prachtstück liegt äusserst zentral in einer wenige befahrenen Strasse und ohne Hotelbetrieb unmittelbarer Nähe und ist deshalb eine Rarität auf dem Immobilienmarkt an der Playa de Palma.

Das Haus hat eine Ferienvermietlizenz für 8 Betten.

 
Energieausweis
Klasse: D

Lage: Die Playa de Palma wurde nach der Hauptstadt benannt und ist ein 6 km langer Ferienort, der von Can Pastilla, südlich des Zentrums von Palma, bis zu S’Arenal weiter südöstlich reicht. Die engere Playa de Palma erstreckt sich etwa von Balneario 5 bis 9 und gehört verwaltungstechnisch zur Stadt Palma. Prägend für die Region sind die in ungleichmäßigen Abständen am Strand und der breit ausgebauten Strandpromenade verteilten 15 nummerierten Strandbars (Balnearios), die neben ihrer gastronomischen Funktion auch der Orientierung dienen. Besonders die Strandbar Nummer 6 (Ballermann 6) ist als Treffpunkt deutscher Touristen bekannt geworden. Die weitere Playa de Palma umfasst im touristischen Sprachgebrauch die gesamte Länge des durchgehenden Sandstrandes von der Marina in Can Pastilla bis zur fast 6 Kilometer entfernten Marina in S' Arenal. Neben den beiden Endpunkten liegen hier noch die Abschnitte Sometimes, las Maravillas und Ses Cadenes. Ebenso wie auch S’Arenal wird die Playa de Palma vor allem von deutschen Touristen besucht. Das Unterhaltungsangebot ist endlos. Ob Wassersport, Shopping, Restaurants, Bars oder Ausflüge. Für Jeden ist Etwas dabei.

Weitere interessante Immobilien

3 Angebote gefunden

Komplett renovierte Wohnung in ...

Playa de Palma

Kaufpreis: 299.000 €

Wohnfläche 75 m²
Zimmer 3

Freistehendes Chalet mit Ferie ...

Playa de Palma

Kaufpreis: 683.000 €

Wohnfläche 192 m² Grundstück 701 m²
Zimmer 5

Schicke Etagenwohnung in ruhig ...

Playa de Palma

Kaufpreis: 299.900 €

Wohnfläche 98 m²
Zimmer 3

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@schanzundkohne.com
Tel.: 0034 871 904 927

Immobiliensuche

Aktuelle Informationen

 

Schanz & Kohne Immobilien Mallorca S.C.

0034 871 904 927 info@schanzundkohne.com
  • Deutsch
  • English
  • Español
Immobiliendetails

Chalet with HOLIDAY RENTAL LICENSE for 8 beds in a prime location on Playa de Palma - Las Maravillas

House Playa de Palma Las Maravillas
  • Rooms 5
  • Bathroom 3
  • Living area approx. 240 m²
  • Net area ca. 290 m²
  • Grundstücksfläche ca. 450 m²
Purchase price: 849.000 €
Objekt-ID - MS146
Chalet Playa de Palma Las Maravillas
  • Rooms 5
  • Bathroom 3
  • Living area approx. 240 m²
  • Net area ca. 290 m²
  • Grundstücksfläche ca. 450 m²
Purchase price: 849.000 €
Objekt-ID - MS146
Property description This new bright and friendly chalet on the Playa de Palma is set back a bit and therefore very quiet about at the height Balneario 8 in the sought after district of Las Maravillas.

It was built in 2005 with high quality materials and extends over 2 floors of 4 bedrooms, 3 bathrooms (1 en suite), 1 large living-dining room and 1 fitted kitchen with storage area in the connection. From the living room and one bedroom you have access to a southeast facing large terrace overlooking the private pool with 8x4 m2. Also in the upper area there is a terrace, which is accessible from 3 bedrooms. The house has a basement and you will find in the basement space for parking 3 cars and additionally separated a laundry and ironing room. Features include oil central heating, air conditioning hot / cold and double glazed windows and doors.
This gem is located very centrally in a street with few traffic and without hotel operation in the immediate vicinity and is therefore a rarity in the real estate market on the Playa de Palma.

The house has a vacation rental license for 8 beds.

 
Energy Performance Certificate (for Buildings)
Class: D

Location: The name Playa de Palma refers to the approximately 6 km long beach on the south coast of Mallorca, which moves in the bay of Palma from Can Pastilla to S'Arenal in the east. In addition to the two endpoints are still the hotel quarters Sometimes, Las Maravillas and Ses Cadenes. Characteristic of the Playa de Palma are the in uneven distances on the beach and the wide beach promenade distributed 15 numbered beach bars (balnearios), which serve in addition to their gastronomic function and orientation. The narrower Playa de Palma extends approximately from Balneario 5 to 9 and belongs administratively to the city of Palma. The area of ​​Balnearios 9 to 15 counts to the district Can Pastilla, which also belongs to Palma. Balneario 15 is designed wheelchair friendly with all necessary installations and access to the sea. The area of ​​Balnearios 1 to 4, east of the Playa de Palma, is already the village of S'Arenal, which also belongs to the Playa de Palma.
Playa de Palma is also a good starting point for things to do. The city center of Palma can be easily reached by public transport, the airport is nearby and there is much to discover in the area. Visit one of the many restaurants, cafes or bars on the promenade or go shopping in one of the countless shops. Whether it's water sports or bicycle tours, there really is something for everyone.

Similar Properties

3 Properties found

Completely renovated detached ...

Playa de Palma

Purchase price: 680.000 €

Living area 200 m² Site 400 m²
Rooms 6

Nice Apartment in a small comm ...

Playa de Palma

Purchase price: 320.000 €

Living area 93 m²
Rooms 3

Playa de Palma

Purchase price: 895.000 €

Living area 300 m² Site 700 m²
Rooms 6

your quick and direct contact to us

info@schanzundkohne.com
Phone.: 0034 871 904 927

Property Search

Latest News

 

Schanz & Kohne Immobilien Mallorca S.C.