0034 871 904 927 info@schanzundkohne.com
  • Deutsch
  • English
  • Español
Immobiliendetails

REDUZIERT! Ihre neue Existenz! Rentables Hostal mit viel Potenzial an der Playa de Palma!

Gastgewerbe Llucmajor / s'Arenal Arenal
  • Zimmer 11
  • Badezimmer 13
  • Nutzfläche ca. 573 m²
Kaufpreis: 1.300.000 €
Objekt-ID - KA1990
Hotels Llucmajor / s'Arenal Arenal
  • Zimmer 11
  • Badezimmer 13
  • Nutzfläche ca. 573 m²
Kaufpreis: 1.300.000 €
Objekt-ID - KA1990
Objektbeschreibung: Das gepflegte Hostal befindet sich in einer ruhigen Sackgasse im touristischen Einzugsgebiet von Arenal an der Playa de Palma. Die ruhige aber dennoch zentrale Lage wird Ihre Gäste begeistern, da sie es ermöglicht innerhalb weniger Gehminuten am schönen, langen Sandstrand zu entspannen, die Strandpromenade entlang zu schlendern oder auch von dort aus Ausflüge und Fahrradtouren zu beginnen. Restaurants, Cafes sowie Geschäfte befinden sich ebenfalls im nahen Umfeld.

Das Gebäude wurde im Jahre 1950 erbaut und ersteckt sich über 5 Ebenen.
Im Untergeschoss befindet sich ein großzügiger Keller-/Lagerbereich, der ausreichend Platz und Unterstellungsmöglichkeiten bietet.
Im Erdgeschoss befindet sich der Empfangsbereich, eine gemütliche Sitzecke mit Kamin, ein großer Barbereich, ein kleiner Frühstücksraum, eine Küche und zwei WCs.
Die erste und zweite Etage verfügen jeweils über 4 Doppelschlafzimmer mit Duschbädern und je einem Balkon.
In der dritten Etage befinden sich zwei Doppelschlafzimmer mit Duschbad und Balkon und ein Apartment mit einem kleinen Wohn-/Essbereich, einer Küchenzeile und einem separaten Doppelschlafzimmer mit Duschbad und zwei Balkonen.
Im Aussenbereich des Hostals findet sich ein schöner sonniger Terrassenbereich mit einem Swimmingpool zum Abküheln an den heißen Sommertagen.

Das Hostal ist gepflegt, bedarf aber einiger Renovierungsarbeiten damit es in vollem Glanz erstrahlen kann. Im Jahre 1997 wurden die Wasserleitungen erneuert, 2003 wurde der Terrassenbereich neu gestaltet und die Badezimmer neu gefliest und 2004 wurde die Fassade neu gestrichen. Benötigen Sie Handwerker? Sprechen Sie uns an und wir beraten Sie gern!

Zögern Sie nicht und vereinbaren noch heute einen unverbindlichen Besichtigungstermin!

 
Energieausweis
Klasse: E

Lage: S’Arenal ist ein Ort an der Südküste auf der spanischen Baleareninsel Mallorca. Er liegt am westlichen Rand der Region Migjorn und gehört teilweise zur Inselhauptstadt Palma wie auch zum Gemeindegebiet der im Inselinneren gelegenen Stadt Llucmajor.
S’Arenal befindet sich am südöstlichen Ende der Badia de Palma, nordöstlich des Cap Enderrocat, das Kap, das die Bucht im Südosten abschließt. Die Entfernung zum nordwestlich gelegenen Zentrum von Palma beträgt 12 Kilometer, der internationale Flughafen der Insel Son Sant Joan liegt auf halber Strecke bei etwa 5,5 Kilometern.
Mit seinen breit gefächerten Einkaufsmöglichkeiten bietet Arenal alles, was das Herz des begehrt. Zudem lädt jeden Donnerstag ein großer Markt zum Bummeln ein, an dessen Ständen alles Mögliche angeboten wird: Taschen, Kleidung, Blumen, Obst und Gemüse und vieles mehr. Mit den angrenzenden Ferienorten ist Arenal durch eine endlose Strandpromenade verbunden, auf der sich zahllose Radfahrer, Skateboarder, Skater, Spaziergänger mit Hunden und andere tummeln. Am langen, weißen Sandstrand von Arenal stehen hier und da sogar ein paar Palmen. In seinem seichten Wasser kann man ohne Bedenken baden.
Mit seiner günstigen Lage zieht Arenal eine internationale Einwohnerschaft an, die in der Tat das ganze Jahr über hier lebt. Seine Nähe zu Palma und zum Flughafen lockt vor allem Vielreisende an. Auch auf eine gute Infrastruktur mit allen möglichen Annehmlichkeiten muss man nicht verzichten.

Weitere interessante Immobilien

3 Angebote gefunden

Zur Langzeitmiete: Renovierte ...

Llucmajor / s'Arenal

Kaltmiete: 950 €

Wohnfläche 80 m²
Zimmer 3

Einmalige Gelegenheit! Traumh ...

Llucmajor / s'Arenal

Kaufpreis: 325.000 €

Wohnfläche 76 m²
Zimmer 4

Stilvolle Etagenwohnung mit vi ...

Llucmajor / s'Arenal

Kaufpreis: 315.000 €

Wohnfläche 108 m²
Zimmer 5

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@schanzundkohne.com
Tel.: 0034 871 904 927

Immobiliensuche

Aktuelle Informationen

 

Schanz Group International Properties S.L.

0034 871 904 927 info@schanzundkohne.com
  • Deutsch
  • English
  • Español
Immobiliendetails

REDUCED! Your new existence! Profitable hostal with a lot of potential at the Playa de Palma!

Hospitality industry Llucmajor / s'Arenal Arenal
  • Rooms 11
  • Bathroom 13
  • Net area ca. 573 m²
Purchase price: 1.300.000 €
Objekt-ID - KA1990
Hotels Llucmajor / s'Arenal Arenal
  • Rooms 11
  • Bathroom 13
  • Net area ca. 573 m²
Purchase price: 1.300.000 €
Objekt-ID - KA1990
Property description The well-kept hostal is located in a quiet cul-de-sac in the tourist catchment area of ​​Arenal on Playa de Palma. The quiet but central location will delight your guests, as it allows you to relax on the beautiful, long sandy beach within a few minutes' walk, to stroll along the beach promenade or to start excursions and bike tours from there. Restaurants, cafes and shops are also in the vicinity.

The building was built in 1950 and extends over 5 levels.
In the basement there is a spacious cellar / storage area that offers sufficient space and storage options.
On the ground floor there is the reception area, a cozy sitting area with a fireplace, a large bar area, a small breakfast room, a kitchen and two toilets.
The first and second floors each have 4 double bedrooms with shower rooms and a balcony each.
On the third floor there are two double bedrooms with shower bath and balcony and an apartment with a small living / dining area, a kitchenette and a separate double bedroom with shower bath and two balconies.
In the outdoor area of ​​the hostel there is a beautiful, sunny terrace area with a swimming pool to cool off on the hot summer days.

The hostal is well maintained, but needs some renovation work so that it can shine in full splendor. In 1997 the water pipes were renewed, in 2003 the terrace area was redesigned and the bathrooms re-tiled and in 2004 the facade was repainted. Do you need craftsmen? Talk to us and we will be happy to advise you!

Do not hesitate and arrange a non-binding viewing appointment today!

 
Energy pass (for Buildings)
Class: E

Location: S'Arenal is a place on the south coast on the Spanish Balearic island Mallorca. It is located on the western edge of the Migjorn region and belongs in part to the island's capital Palma as well as to the municipality of the island located in the city of Llucmajor.
S'Arenal is located at the southeast end of the Badia de Palma, northeast of the Cap Enderrocat, the cape that closes the bay in the southeast. The distance to the north-west center of Palma is 12 kilometers, the international airport Son Sant Joan is halfway at about 5,5 kilometers.
With its wide range of shopping, Arenal offers everything the heart desires. In addition, every thursday invites a large market to stroll. At the stands everything is offered: bags, clothing, flowers, fruits and vegetables and much more. Arenal is connected to the neighboring resorts by an endless beach promenade lined with countless cyclists, skateboarders, skaters, dog walkers and others. There are even a few palm trees here and there on the long white sandy beach of Arenal. In its shallow water you can swim without hesitation.
With its convenient location, Arenal attracts an international population, which in fact lives here all year round. Its proximity to Palma and the airport attracts especially frequent travelers. Also on a good infrastructure with all sorts of amenities you do not have to do without.

Similar Properties

3 Properties found

Nice Apartment in Arenal on th ...

Llucmajor / s'Arenal

Purchase price: 147.000 €

Living area 43 m²
Rooms 2

Light-flooded Apartment with h ...

Llucmajor / s'Arenal

Purchase price: 515.000 €

Living area 110 m²
Rooms 4

Large and completely renovated ...

Llucmajor / s'Arenal

Purchase price: 395.000 €

Living area 150 m²
Rooms 5

your quick and direct contact to us

info@schanzundkohne.com
Phone.: 0034 871 904 927

Property Search

Latest News

 

Schanz Group International Properties S.L.