0034 871 904 927 info@schanzundkohne.com
  • Deutsch
  • English
  • Español
Immobiliendetails

Luxuriöse "Perle" in direkter Strandlage an der Playa de Palma

Wohnung Llucmajor Arenal
  • Zimmer 3
  • Badezimmer 1
  • Wohnfläche ca. 126 m²
  • Nutzfläche ca. 132 m²
Kaufpreis: 379.000 €
Objekt-ID - RL1960
Etagenwohnung Llucmajor Arenal
  • Zimmer 3
  • Badezimmer 1
  • Wohnfläche ca. 126 m²
  • Nutzfläche ca. 132 m²
Kaufpreis: 379.000 €
Objekt-ID - RL1960
Objektbeschreibung: "Individuell und "schräg" und dennoch stylisch und modern!" So lautet das Motto dieser fast fertig renovierten Wohnung in s'Arenal.
Nur eine Minute vom Strand und von der begehrtesten Strandpromenade Mallorcas entfernt, befindet sich diese Immobilie in einem Mehrfamilienhaus aus dem Jahre 1978.

Die Wohnung wurde komplett saniert und dabei in einen neuartigen, offenen und modernen Wohnbereich verwandelt. Während der Bauarbeiten wurden immer neue Ideen und Highlights umgesetzt, wie zum Beispiel indirekte LED-Beleuchtungen (in Decken und Böden) oder auch eine Fensterscheibe bestückt mit einem Motiv, das mittels Zimmerbeleuchtung in beiden Räumen sichtbar erscheint, eine frei stehende Badewanne im Schlafzimmer, beheizbares Wasserbett ...

Die 132 qm Nutzfläche wurde aufwändig neu konstruiert, sodass anstelle drei bzw. vier Schlafzimmer nur noch ein Hauptschlafzimmer mit integrierten Bad und ein zweiter, offener Schlafbereich im Wohnzimmer entstanden ist, was aber mit wenig Aufwand wieder zurückgebaut werden kann. (Der damalige Grundriss kann bei Besichtigung vorgelegt werden.)

Die große, moderne Küche mit einer großzügigen Kochinsel ist der Mittelpunkt dieser Wohnung, sodass Ihre Freunde uns Familie hier zusammensitzen können, für gemeinsames Kochen oder einfach nur zum gemeinsamen Quatschen. Die Küche ist mit Gas- und Elektroherd, Spülmaschine und Kühl-Gefrierkombi ausgestattet. Ein Elektro-Kamin und indirektes Licht sorgen für ein schönes Ambiente, Wärme und Gemütlichkeit.
Waschmaschine und Trockner finden ihren Platz im angrenzenden Waschraum.Ein separates Bad mit Dusche befindet sich direkt neben der Küche.

Auserwählte Accessoires und modernes Mobiliar sind perfekt aufeinander abgestimmt und geben der Wohnung ihren ganz persönlichen Stil.
Weitere Ausstattungsmerkmale sind Klima-Splittgeräte, Deckenventilator im Wohnzimmer und eine ca. 6 qm große Terrasse, von der Sie ein wenig seitlichen Meerblick erhalten, Internetanschluss und einheitlicher Laminatboden.

In Kürze werden alle restlichen Renovierungs- und Dekorationsarbeiten abgeschlossen sein, darunter fallen die Bodenbeleuchtung in der Küche, sowie ein großer Ethanol-Kamin im Wohn-Schlafbereich, der nicht nur als Raumteiler, sondern auch für Ambiente und Wärme dienen soll.

Zur Wohnung kann auch ein hauseigener Tiefgaragenplatz für 75,- Euro monatlich angemietet werden. (Ein Kauf des Parkplatzes ist nach Verfügbarkeit optional möglich.)

Wer die Playa de Palma kennt, der profitiert gern die vielen Vorteile: Bars, Restaurants, Cafés, Supermärkte, Bus- und Taxistationen und nicht nur der traumhafte Badestrand mit seinem türkisfarbenen Meer sind fußläufig gut zu erreichen.

(Das Mobiliar ist im Kaufpreis enthalten und kann mit erworben werden.)

 
Energieausweis
Klasse: G

Lage: S’Arenal ist ein Ort an der Südküste auf der spanischen Baleareninsel Mallorca. Er liegt am westlichen Rand der Region Migjorn und gehört teilweise zur Inselhauptstadt Palma wie auch zum Gemeindegebiet der im Inselinneren gelegenen Stadt Llucmajor.
S’Arenal befindet sich am südöstlichen Ende der Badia de Palma, nordöstlich des Cap Enderrocat, das Kap, das die Bucht im Südosten abschließt. Die Entfernung zum nordwestlich gelegenen Zentrum von Palma beträgt 12 Kilometer, der internationale Flughafen der Insel Son Sant Joan liegt auf halber Strecke bei etwa 5,5 Kilometern.
Mit seinen breit gefächerten Einkaufsmöglichkeiten bietet Arenal alles, was das Herz des begehrt. Zudem lädt jeden Donnerstag ein großer Markt zum Bummeln ein, an dessen Ständen alles Mögliche angeboten wird: Taschen, Kleidung, Blumen, Obst und Gemüse und vieles mehr. Mit den angrenzenden Ferienorten ist Arenal durch eine endlose Strandpromenade verbunden, auf der sich zahllose Radfahrer, Skateboarder, Skater, Spaziergänger mit Hunden und andere tummeln. Am langen, weißen Sandstrand von Arenal stehen hier und da sogar ein paar Palmen. In seinem seichten Wasser kann man ohne Bedenken baden.
Mit seiner günstigen Lage zieht Arenal eine internationale Einwohnerschaft an, die in der Tat das ganze Jahr über hier lebt. Seine Nähe zu Palma und zum Flughafen lockt vor allem Vielreisende an. Auch auf eine gute Infrastruktur mit allen möglichen Annehmlichkeiten muss man nicht verzichten.

Weitere interessante Immobilien

3 Angebote gefunden

NEUBAU-LUXUS-VILLA in Puigderr ...

Llucmajor

Kaufpreis: 2.600.000 €

Wohnfläche 320 m² Grundstück 750 m²
Zimmer 5

Historische, außergewöhnliche, ...

LLucmajor

Kaufpreis: 7.950.000 €

Grundstück 2.468.364 m²

Erdgeschoßwohnung in Puig de R ...

LLucmajor

Kaufpreis: 357.000 €

Wohnfläche 116 m²
Zimmer 4

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@schanzundkohne.com
Tel.: 0034 871 904 927

Immobiliensuche

Aktuelle Informationen

 

Schanz Group International Properties S.L.

0034 871 904 927 info@schanzundkohne.com
  • Deutsch
  • English
  • Español
Immobiliendetails

Luxurious "pearl" directly on the beach at Playa de Palma

Apartment Llucmajor Arenal
  • Rooms 3
  • Bathroom 1
  • Living area approx. 126 m²
  • Net area ca. 132 m²
Purchase price: 379.000 €
Objekt-ID - RL1960
Apartment Llucmajor Arenal
  • Rooms 3
  • Bathroom 1
  • Living area approx. 126 m²
  • Net area ca. 132 m²
Purchase price: 379.000 €
Objekt-ID - RL1960
Property description "Individual and "crazy" yet stylish and modern!" That is the motto of this almost completely renovated apartment in s'Arenal.
Only one minute away from the beach and Mallorca's most popular beach promenade, this property is located in an apartment building from 1978.

The apartment was completely renovated and transformed into a new, open and modern living area. During the construction work, new ideas and highlights were implemented, such as indirect LED lighting (in ceilings and floors) or a window pane equipped with a motif that appears visible in both rooms using room lighting, a free-standing bathtub in the bedroom, heatable Waterbed ...

The 132 sqm usable area has been lavishly redesigned, so that instead of three or four bedrooms, there is only one master bedroom with an integrated bathroom and a second, open sleeping area in the living room, which can be dismantled with little effort. (The floor plan at that time can be presented during inspection.)

The large, modern kitchen with a spacious cooking island is the focus of this apartment, so that your friends and family can sit together here for cooking or just chatting together. The kitchen is equipped with a gas and electric stove, dishwasher and fridge-freezer. An electric fireplace and indirect light create a nice ambience, warmth and cosiness.
The washing machine and dryer are located in the adjoining laundry room, while a separate bathroom with shower is located right next to the kitchen.

Selected accessories and modern furniture are perfectly coordinated and give the apartment its own personal style.
Other features include air conditioning split units, a ceiling fan in the living room and an approx. 6 square meter terrace from which you get a little lateral sea view, internet connection and uniform laminate flooring.

All remaining renovation and decoration work will be completed shortly, including the floor lighting in the kitchen and a large ethanol fireplace in the living and sleeping area, which is not only intended to serve as a room divider, but also for ambience and warmth.

An in-house underground parking space can also be rented for 75 euros per month with the apartment. (A purchase of the parking space is optionally possible, subject to availability.)

Anyone who knows Playa de Palma likes to benefit from its many advantages: bars, restaurants, cafes, supermarkets, bus and taxi stations and not only the wonderful bathing beach with its turquoise sea are within easy walking distance.

(The furniture is included in the purchase price and can be purchased with.)

 
Energy pass (for Buildings)
Class: G

Location: S'Arenal is a place on the south coast on the Spanish Balearic island Mallorca. It is located on the western edge of the Migjorn region and belongs in part to the island's capital Palma as well as to the municipality of the island located in the city of Llucmajor.
S'Arenal is located at the southeast end of the Badia de Palma, northeast of the Cap Enderrocat, the cape that closes the bay in the southeast. The distance to the north-west center of Palma is 12 kilometers, the international airport Son Sant Joan is halfway at about 5,5 kilometers.
With its wide range of shopping, Arenal offers everything the heart desires. In addition, every thursday invites a large market to stroll. At the stands everything is offered: bags, clothing, flowers, fruits and vegetables and much more. Arenal is connected to the neighboring resorts by an endless beach promenade lined with countless cyclists, skateboarders, skaters, dog walkers and others. There are even a few palm trees here and there on the long white sandy beach of Arenal. In its shallow water you can swim without hesitation.
With its convenient location, Arenal attracts an international population, which in fact lives here all year round. Its proximity to Palma and the airport attracts especially frequent travelers. Also on a good infrastructure with all sorts of amenities you do not have to do without.

Similar Properties

3 Properties found

NEW CONSTRUCTION LUXURY VILLA ...

Llucmajor

Purchase price: 2.600.000 €

Living area 320 m² Site 750 m²
Rooms 5

Nice ground floor flat in Puig ...

LLucmajor

Purchase price: 357.000 €

Living area 116 m²
Rooms 4

Bright flat, Maioris, Llucmajo ...

Llucmajor

Purchase price: 225.000 €

Living area 62 m²
Rooms 3

your quick and direct contact to us

info@schanzundkohne.com
Phone.: 0034 871 904 927

Property Search

Latest News

 

Schanz Group International Properties S.L.